Bild ruckelt nach Neuinstallation ATI radeon 9600 pro

Begonnen von stevo37, 03. August 2007, 16:02:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stevo37

03. August 2007, 16:02:46 Uhr Letzte Bearbeitung: 03. August 2007, 17:25:48 Uhr von tyco
Hallo leute, und zwar habe ich folgendes problem dass ich mein windows (XP Professional) neu installiert habe, und nun ruckelt das bild wenn ich beispielsweise irgendwo herunterscrole. ich hab eine ATI radeon 9600 pro und den treiber 8.391.0.0 von ATI Technologies Inc.. mein monitor ist ein Hansol 2100P und habe auch dafür den treiber 2.15.0.0 installiert. sp2 und direktx habe ich auch installiert...könnt ihr mir bitte weiterhelfen sodass ich wieder flüssig rumscrollen kann? :)

vielen dank schonmal

mfg stevo

tyco

Das dürfte ein Treiberproblem sein. Installiere den neuen Catalyst 7.7:

http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html (http://ati.amd.com/support/drivers/de/xp/radeonx-xp.html)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

stevo37

Vielen Dank! :-)

Kann nun geclosed werden..

mfg steVo