28. März 2024, 12:27:45 Uhr

Probeme mit Netzwerk

Begonnen von Lu4ap, 04. August 2007, 14:25:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lu4ap

Hallo an alle,

sobald ich versuche einen Ordner in ein Vereichnis zukopieren bekomme ich die Fehler meldung, dass der Datenträger entweder voll ist oder schreibgeschützt. Der Datenträger ist nicht voll, aber er sit schreibgeschützt. Jedoch lässt sich er Schreibschutz nicht entfernen. Woran kann das liegen???

MFG Panther_9285
...Weißt du was Chaos eigentlich st?...Es ist Fair!!!!!!...

tyco

Du besitzt die Rechte nicht.

Wenn Du auf dem Rechner im Netzwerk als Benutzer registriert bist und die Rechte zum Entfernen des Schreibschutzes hast, dann kannst Du auch im Netzwerk den Schreibschutz entfernen. Voraussetzung ist das Du denselben Benutzernamen und dasselbe Passwort auf beiden Rechnern verwendet hast.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.