19. März 2024, 12:50:11 Uhr

Neuen mod

Begonnen von kradmelder, 05. August 2007, 01:45:08 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kradmelder

05. August 2007, 01:45:08 Uhr Letzte Bearbeitung: 05. August 2007, 01:52:26 Uhr von kradmelder
Hallo

Da ich nun in meiner neuen Hütte wohn und mein Herren-Museums-Clubzimmer angreifen will, muß ich mir eine Maschine Bauen die dazu passt.

Dafür such ich nun ein Röhrenradiogehäuse, welches außen noch gut zurecht sein sollte....
Verbaut werden sollen ein atx board, zwei Laufwerke, zwei Platten...das ganze soll passiv gekühlt werden ( Sonictower ) die Graka kriegt auch Heatpipe....also sollte es breit,hoch und tief genug sein...vielleicht könnt Ihr mir helfen.

MfG
cpu 3500 64+ venice
auf
MSI 7125 K8N Neo Platinum Sockel 939
4 Riegel Corsair value a 512 MB Ram
240 GB
in einem
AEROCOOL Bay Dream silver,mit zwei 120 Aerocool Lüftern in Front und Hinten,zusätzlich drei Gehäuselüfter Sharcoon Silent Eagle 1000 in der Seite -mit unglaublichen 8,9 dB(A) bei 1000 u/min und 19,3 m3/h luftdurchsatz,was vollkommen ausreicht die Cpu mit einem Sonic-Tower CL -P0071 von Thermaltake "OHNE" Zusatzlüfter zu kühlen
als Laufwerke kommen ein Plextor PX 716 A und 5 LG  GSA - 4163 B zum Einsatz,alles mit UV-aktiven Rundkabeln ausgeführt und diskret ausgeleuchtet