WLAN: Netgear USB-Adapter WG111

Begonnen von viril, 05. August 2007, 13:42:19 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

viril

Hallo,


ich besitze einen Netgear WG111-Adapter. Diesen wollte ich nun installieren. Ich habe mir den aktuellsten Treiber aus dem Netz heruntergeladen, doch es erscheint kein Icon für den Adapter in der Windows-Tray-Bar rechts unten und wenn ich auf den "Netgear Small Wizard" klicke, kommt für den Bruchteil einer Sekunde eine Sanduhr, doch dann geschieht nichts mehr. In das Konfigurationsmenü komme ich nicht rein. Woran liegt das? Ich habe übrigens Windows XP und einen T-Sinus 1054 DSL Router.

Vielen Dank.

American

Installier die Software noch mal Neu. Vorher einfach die alte Deinstallieren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Beim Netgear WG111 ist erst die Software zu installieren und erst danach der WLAN-Adapter zu installieren.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.