suche bewerbungsprogramm

Begonnen von roller, 05. August 2007, 16:30:02 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roller

hallo ich suche ein programm zum erstellen von bewerbungsunterlagen und bewerbungsschreiben.

Chief

So etwas sollte man eigentlich mit der hand machen und nicht etwa mit einem programm....

es soll ja auch etwas ünber einem selbst aussagen...... ^^

tyco

Mit der Hand wohl eher nicht. Allerdings erkennen gute Personalchefs wenn ein Bewerbungsprogramm verwendet wurde.

Von daher solltest Du es individuell gestalten. Wobei die Checkliste der Bundesagentur für Arbeit einige Hilfen anbietet:

Was gehört in die Bewerbungsunterlagen? (http://www.was-werden.de/Bewerbung/Bewerbungsunterlagen/)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Chief

Mit der hand meinte uich eigentlich, das man es mit der hand tippen sollte und nich nur noch name und Beruf eintragen muss in eine Maske und fertig is ne bewerbung.

Wie Tyco sagt gute personal Chefs erkennen wenn einProgramm benutzt worden ist. Ob das dann zum Vorteil is, ist die Frage-......

Masso

ich hatte mal eins kostenlos bekommen und kann nur sagen: das Progri hat das ganze noch nett grafisch verpackt und das war dann auch der grosse unterschied. Das würde ich grundsätzlich selber machen, alleine um da ne persönliche note hinzu zufügen.
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Chief

 alleine um da ne persönliche note hinzu zufügen.
[/quote]


^^ :)

gschissenberger

Zitat von: roller am 05. August 2007, 16:30:02 Uhr
hallo ich suche ein programm zum erstellen von bewerbungsunterlagen und bewerbungsschreiben.

word ;)
mein rechner  


ernte23


gandal

         
Real Programmers code in binary