19. April 2024, 12:06:52 Uhr

SiS 7012 Audio Device

Begonnen von BuhChickaWahwa, 05. August 2007, 19:52:49 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BuhChickaWahwa

Hey Leute!!!
Ich suche einen Treiber für Windows XP, für den sound device "SiS 7012 Audio Device" und finde einfach nix. der aus dem forum, der normale geht bei mir nicht zu installieren... Da kommt dann ein Error, aber ich suche einen Treiber, welcher mit DirectX9.0c kompatibel ist, da ich ihn für ein Spiel(Two Worlds) benötige... Könntet ihr mir vielleicht helfen? Wäre echt super nett.... Hab schon zu lange gegoogelt und nichts dabei herausgekommen... >:( >:( >:( >:( >:(
Wichtig ist nur, dass er mit DirectX 9.0c kompatibel ist.

Dankööschöön

tyco

Welches Motherboard hast Du im Einsatz?

Hilfestellung gibt Dir Everest oder SIW (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

BuhChickaWahwa

Ich hab mal alles rauskopiert^^

Motherboard Name   ECS K7S5A
Informationsliste   Wert
Motherboard Eigenschaften   
Motherboard ID   62-0327-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5A_K7S5A RELEASE 03/27/2003 S
Motherboard Name   ECS K7S5A
   
Front Side Bus Eigenschaften   
Bustyp   DEC Alpha EV6
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   2133 MB/s
   
Speicherbus-Eigenschaften   
Bustyp   DDR SDRAM
Busbreite   64 Bit
Tatsächlicher Takt   133 MHz (DDR)
Effektiver Takt   267 MHz
Bandbreite   2133 MB/s
   
Motherboard Technische Information   
CPU Sockel/Steckplätze   1
Erweiterungssteckplätze   5 PCI, 1 AGP, 1 AMR
RAM Steckplätze   2 SDR DIMM, 2 DDR DIMM
Integrierte Geräte   Audio
Bauform (Form Factor)   ATX
Motherboardgröße   240 mm x 300 mm
Motherboard Chipsatz   SiS735
   
Motherboardhersteller   
Firmenname   Elitegroup Computer Systems
Produktinformation   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Products/ProductList.aspx?CategoryID=1&MenuID=16&LanID=0
BIOS Download   http://www.ecs.com.tw/ECSWeb/Downloads/Category_Download.aspx?Categoryid=1

tyco

Zitat von: BuhChickaWahwa am 05. August 2007, 20:02:49 Uhr
Motherboard Name   ECS K7S5A

Entweder passt der SiS 7012 PCI Audio Driver oder der C-Media 9738 Codec Sound Driver (aufpassen das Du den Treiber für das passende Betriebssystem runterlädst).

Die Treiber gibt es hier (http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=269&DetailName=Driver&DetailDesc=K7S5A%20Pro(V5.0)&MenuID=39&LanID=0).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

BuhChickaWahwa

Joa danke für die schnellen Antworten!
Ich hab jetzt die Treiber runtergeldaen, aber weis nicht genau wie ich sie installeiren soll.... In der Zip datei sind nur einzelne dateien drin, kein setup... Kannst du mir nochmal helfen?

BuhChickaWahwa

in dem einen ist ein setup drin, aber da kommt ein error während der installation: UpdateDriverForPlugAnPLayDevices   -536870397

tyco

Zitat von: BuhChickaWahwa am 05. August 2007, 20:14:27 Uhr
.... In der Zip datei sind nur einzelne dateien drin, kein setup...

Installiere den Treiber über den Gerätemanager.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.