McAfee Rootkit Detective 1.0... toll, und nu? howto?

Begonnen von Silent Force, 06. August 2007, 00:22:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silent Force

Hallo Leute.
Hab im PCPr@xis Newsletter letztens was über McAfees neuen superhypertollen Rootkitschutz gelesen. Hab das auch glatt mal runtergeladen.
Habe das gerade durchlaufen lassen, und freue mich über 45 Teffer bei den Standardsettings. Und nu? Was soll ich damit? Alles weglöschen ist wohl wenig sinnvoll

Danke für euere Antworten im vorraus

Gruß sfi

American

Nun ja, nun schaue Dir mal die Reg Schlüssel an. Evtl wurde auch nur etwas erkannt was harmlos ist...
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Check den Rechner mit AVG Anti-Rootkit Free (http://free.grisoft.com/doc/5390/us/frt/0?prd=arw). Da ist gleich eine Entfernungsoption für den gefundenen Rootkit dabei.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 06. August 2007, 19:46:50 Uhr
Check den Rechner mit AVG Anti-Rootkit Free (http://free.grisoft.com/doc/5390/us/frt/0?prd=arw). Da ist gleich eine Entfernungsoption für den gefundenen Rootkit dabei.

Funzt das auch zufällig mit Vista, obwohl es ja nicht laufen soll?

tyco

Zitat von: DEKÖ am 06. August 2007, 20:28:47 Uhr
Funzt das auch zufällig mit Vista, obwohl es ja nicht laufen soll?

Ich habe es gerade unter Vista ausprobiert.  AVG Anti-Rootkit Free lässt sich unter Vista Ultimate 32 bit installieren aber es startet nicht (keine Fehlermeldung).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

dns

Zitat von: tyco am 06. August 2007, 21:21:15 Uhr
Ich habe es gerade unter Vista ausprobiert.  AVG Anti-Rootkit Free lässt sich unter Vista Ultimate 32 bit installieren aber es startet nicht (keine Fehlermeldung).

Danke!