spannung im 5V Leiter, was is max?

Begonnen von Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com], 10. August 2003, 22:17:29 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

wobei wir schon bei den spannungen sind...

was is das minimum für die 5V leitung um zu laufen ich hab die High Voltage sperre an meinem epox 8RDA+ aufgehoben und wollte nen Vcore von 2,1 benutzen (nur zu testzwecken) aber siehe da das epox verweigert mir den zutrit ins bios und freezed ein !

hm also noch im screen in dem festplatten und cd rom laufwerke gesucht werden is beim epox ne azeige für spannung usw... und bei meiner 5V leitung stand nur noch 4,62V bis sogar 4,51V also was kan ich tun um diesen wert zu stabilisieren?

neues NT? meins is ein enermax 350watt!

is der A wert ausschlaggebend für eine stabililen wert?

also dass das

Compucase HEC-400LR-AT 400 Watt 79 €
3.3V 35A
5V 44A
12V 13A

besser ist von der 5V leitung her als das

Levicom 550 Watt Blackline 76 €
3.3V 36A
5V 38A
12V 20A

thx 4 help

eiskaltes...
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson

TMK

Hi,

zum Thema Netzteile haben wir einen Artikel online:

http://www.hardwareecke.de/artikel/article.php?article=24

...das "A" steht für Ampere und ist wie Du an der Formel im Artikel sehen kannst, schon auch von Bedeutung.

Gruß