28. März 2024, 11:29:42 Uhr

Windows Mail benutzen!

Begonnen von folsch, 06. August 2007, 15:01:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hallo,

Ich habe eine frage zu Windows Mail ich kann meine Mail Programme nicht laufen lassen :-[
Z.b. Msn, Web.de.oder Yahoo.

wie kann ich die mit Windows Mail öffnen?

und kann mir einer sagen was POP3 oder diese Sachen bedeuten?


dns

Zitat von: folsch am 06. August 2007, 15:01:26 Uhr
und kann mir einer sagen was POP3 oder diese Sachen bedeuten?

POP3 ist ein Übertragungsprotokoll zur Abfrage von E-Mails vom Server! (Hier gibt´s mehr! (http://de.wikipedia.org/wiki/POP3)) Welche anderen Sachen? Vllt SMTP, IMAP, HTTPmail oder NNTP? Es sind ebenfalls Übertragungsprotokolle (SMTP zum Übertragen auf den Server, IMAP wie bei POP3, NNTP ist eine Übertragungsprotokoll im Usenet und HTTPmail ist zum Zugriff auf Lycos und hotmail)!

gandal

1. Einrichtung Windows Mail:
http://www.netzwerktotal.de/vistawindowsmail.htm (http://www.netzwerktotal.de/vistawindowsmail.htm)

2. MSN für Windows Mail einrichten
http://messenger.msn.de/Help/#LQ17 (http://messenger.msn.de/Help/#LQ17)

3. Windows Mail + WEB.DE
http://www2.hilfe.freemail.web.de/faq/email/funktionen/?si=1oKqz.1iib4C.48qVb1.3U*#q10 (http://www2.hilfe.freemail.web.de/faq/email/funktionen/?si=1oKqz.1iib4C.48qVb1.3U*#q10)
Siehe auch 1., entsprechend   Web.de   einsetzen.


         
Real Programmers code in binary