28. März 2024, 21:05:54 Uhr

Probleme mir Verbindung

Begonnen von American, 10. August 2003, 22:33:12 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Hallo.

ich Spiele das Spiel Red faction.
Dieses Spiel kann man vergleichen mit Counter Strike.

Desöfteren habe ich das problem, das ich gesagt bekomme das meine Internet Verbidnung ausgelastet ist, sprich es kommt ein symbol das die Verbidnung getrennt ist, dann hängt das ganze spiel bis daten wieer da sind.
Ich ahbe eine ADSL leitung mit 1024kb. Da dürfte es eigentlich kein problem sein, denke ich.
Während des Spielens habe ich auch alles aus, keine messanger oder fileshring proggis laufen.
Nur das Spiel.
Das ist das einzige prob was ich mit der leitung habe, sonst ist die stabil wie sonst was, hängt nie, nur halt bei dem spiel, manches eher weniger,manchmal gar nicht und manchmal heftig, kommt drauf an welches Speil ich beitrette.
Oder liegt das am Speil selber und nicht an der Internet verbidnung von meiner seits?
thx for help.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Wird Dir im Spiel auch irgendwo Dein Ping angezeigt, umso niedriger desto besser...unter 100 ist normalerweise o.k.??


American

Ja, ich sehe wenn die levels vorbei sind immer meinen ping.
Ich kann mal drauf achten welche ich habe..
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...jep, könnte schon daran liegen.

American

Wenn ich ein niedrigen Ping habe, wie kann ich denn dafür sorgen das ich ein hohen habe? *doofguck*  ???
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...ein möglichst niedriger Ping ist das Ziel!

Der Ping gibt an, wie lange es dauert, bis man vom "Game"-Server eine Antwort erhält, wenn man eine "Anfrage" von seinem Rechner aus abgeschickt hat.

Am Ping selbst kann man eigentlich garnicht viel machen, ausser vielleicht seinen Internetanbieter zu wechseln oder halt darauf zu achten, dass man sich beim Spielen über das Internet, immer einen Gameserver mit niedrigem Ping aussucht.

AnthRax

13. August 2003, 00:55:48 Uhr #6 Letzte Bearbeitung: 13. August 2003, 00:58:29 Uhr von AnthRax
auf jeden Fall alle progs die aufs Internet zugreifen ausmachen. Ausser vielleicht ICQ [dadurch verändert sich der Ping um max 2 msek]. Bei manchen Providern is das Online SPielen nicht "vernünftig" möglich. Auf deine Verbindung kommt es nicht an. Alles ab ISDN reicht völlig aus. ISDN is manchmal jedoch schneller als DSL. Kannst du bei deinem Provider FastPath bestellen. Bei T-Online kostet das nur 0,99€/Monat Extra. Dadurch wird der Ping stark verbessert. In deinem Fall sicherlich empfehlenswert.

Natürlich muss man vor dem betreten auch schon den Ping prüfen. Nach möglichkeit auch immer deutschen Servern joinen, damit die entfernung zum Server nicht so weit ist. Ich spiele CS, normalerweise mit 40ger Ping [ISDN], wenn ich auf einem Französischem Server spiele liegt der Ping bereits bei mehr als 100