Detonator nicht richtig installiert?

Begonnen von flips0r, 08. August 2007, 13:48:43 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flips0r

Hi,

habe gestern formatiert da der PC etwas unrund lief, nun habe ich ein Problem und zwar mit meiner Grafikkarte. Ich habe mir den neusten Detonator von NVIDIA für die Geforce 6800 GT geholt und installiert so wie sonst auch immer. Aber nun mein Problem ich habe nicht mehr meine alten FPS im Spiel, das Spiel stürzt nach 2 Stunden ab (ich denke wegen überhitzung war aber frühern icht so) und ich bekomm in AIDA 32 keine Daten über die GPU oder über die Hitze der Grafikkarte was vorher alles da war.

Nun meine Frage ist die Grafikkarte schrott oder ist der Detonator nicht richtig installiert? Ich habe ihn schon min 5 mal neu installiert und 5 andere Versionen versucht nichts hat geklappt!

Mfg flips0r

tyco

Hast Du auch die Chipsatztreiber installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

flips0r

Ja habe ich aber mittlerweile bin ich davon weg dass es an der Grafikkarte liegt, weil wenn ich Prime95 drüberlaufen lass hört er schon beim allerersten Test auf. Habe alles wieder auf den Normaltakt gestellt aber es geht trotzdem nix!

Kann es sein das der CPU oder der Arbeitsspeicher kaputt ist?

Aber vor 2 Tagen lief das System noch stabil wie eh und jeh. Der PC lief von morgens 12 UHR bis spät in die Nacht rein?

Ich brauche Hilfe ich bin hier am verzweifeln :(

tyco

Ein defekter Arbeitsspeicher ist schön möglich und nicht unwahrscheinlich. Du kannst den Arbeitsspeicher mit MemTest überprüfen oder bei mehreren verbauten RAM-Riegeln diese auch einzeln testen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

flips0r

Alles klar der Arbeitsspeicher den ich dazu gekauft habe war defekt! Ohne die Riegel geht alles wieder wie vorher! Vielen Dank ^^