28. März 2024, 19:06:35 Uhr

agp Port kaputt??

Begonnen von Anarcy, 08. August 2007, 16:39:50 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anarcy

Hallo erst mal
Also mal zu meinem Prob.
Nach einem kleinen pc crash den ich wieder behoben habe findet mein pc meine radeon 9600pro gr-ka nicht mehr.
Ich habe die grka in meinen anderen rechner eingebaut und da wird sie erkannt-> die karte geht noch.
ich habe dann die alte grka vom alten rechner in meinen neuen eingebaut und da wird diese ebenfalls nicht erkannt.
Heisst das nun das meine agp port auf dem motherboard kaputt ist oder was.
Weil wenn ich die radeon auf meinem neueren rechner installieren will kommmt halt dieser schwerwiedgende fehler das ich doch erst mal so standard apg treiber installieren soll--bla bla---
in meinen hardware einstellungen wird die grka allerdings wie schon gesagt nicht gefunden..

für alle hilfen und tipps bin ich dankbar
gruss andreas

tyco

Hast Du überhaupt einen AGP-Treiber installiert?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Anarcy

naja..ich hab alle vorhandenen treiber des motherboards installiert..da waren die wohl dabei..

tyco

Gibt es Probleme im Gerätemanager?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Anarcy

naja..es sollt da ein--ich unterordner grafikkarte stehen unter dem dann meine grka steht..gibt es aber net

tyco

Um welches Motherboard handelt es sich? Du solltest nochmal gezielt den AGP-Treiber installieren.

Everest (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,13386.msg107025.html#msg107025) hilft Dir bei der Motherboardbezeichnung.

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Anarcy

ich habs wieder hin bekommen..
hab noch mal mit der wiederherstellungskonsole windows repariert und dann hat es die grka erkannt und installiert

aber vielen dank für die mühe und den aufwand die fragen zu beantworten
gruss andreas