Dungeon Keeper 2 startet nicht!!! HILFE

Begonnen von KalleMC2, 08. August 2007, 20:44:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KalleMC2

Hallo alle zusammen habe vor kurzem mal wieder das gute alte Dungeon Keeper 2 gefunden habs auch gleich installiert aber wenn ich es starte kommt eine Windows Fehlermeldung.


Die Anweisung in "0x0040647b" verweist auf Speicher in "0x000000008". Der Vorgang
"read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.


Ich brauche unbedingt Hilfe will es unbedingt wieder zocken wäre glücklich wenn einer mein Problem beheben kann.

KALLE  MC2    ??? ??? ???

gschissenberger

ich nehme an, du verwendest windows xp?!
iirc gibts da probleme.

versuch mal es im kompatibilitätsmodus für ein älteres win. zu starten.
(rechte mousetaste auf das exe-file, bzw. auf die desktop-verknüpfung /eigenschaften/kompatibilität)

bin aber nicht sicher ob das schon reicht.
zum laufen bringen kann man es aber sicher uneter xp.
(glaube sogar mal hier im forum darüber gelesen zu haben -> suchfunktion)
mein rechner  


loopborg

Zitat von: gschissenberger am 08. August 2007, 20:55:26 Uhr
(glaube sogar mal hier im forum darüber gelesen zu haben -> suchfunktion)

ja, da ging es zwar um dungeon keeper gold, aber vielleicht hilft das ja:
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5404.0.html
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB