WMP 11 Zuffälige wiedergabe ausschalten

Begonnen von ninetwelve, 08. August 2007, 22:54:58 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ninetwelve

Hallo,
wie kann ich beim Windows Media Player 11 die zufällige Wiedergabereihenfolge ausschalten? Bisher war es so: ich habe einen Ortdner mit einen Mp3 Album geöffnet (sagen wir mal 12 lieder sind in den ordner und diese sind von eins bis 12 durchnummerriert) dann habe ich auf alle wiedergeben geklicht und der WMP11 hat mit der wiedergabe der nummer 1-12 angefangen und wenn ich bei lied 3 auf weiter geklickt habe ist er auf 4 gegangen, seit einiger zeit springt er nach lust und laune, verstellt habe ich nicht, deinstallation und erneute instalattion hat nichts gebracht, ein anderes programm möchte ich auch nicht nutzten, ich komme mit dem WMP zu recht (bis jetzt jedenfalls)

Wer kann Helfen?

American

In den Media Player 10 FAQ ->

Zitieren
1.18  Wie gebe ich die Wiedergabeliste in Windows Media Player 10 in zufälliger Reihenfolge wieder?
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um in Windows Media Player 10 die Wiedergabeliste in zufälliger Reihenfolge wiederzugeben:
Klicken Sie auf Aktuelle Wiedergabe.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zufällige Wiedergabe einschalten in der unteren rechten Ecke des Players.
Die Schaltfläche wechselt zwischen dem Aktivieren und Deaktivieren von zufälliger Wiedergabe und Wiederholen. Klicken Sie wiederholt auf die Schaltfläche, bis die gewünschte Einstellung erreicht ist.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/de/mp10/faq.aspx

evtl hilfts.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

ninetwelve

1000 mal Danke
beim WMP11 befindet sich die Einstellung links in der mittigen leiste unten!  :)