Laufwerke werden nicht erkannt! ( Vista )

Begonnen von Neo126, 10. August 2007, 14:31:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neo126

10. August 2007, 14:31:59 Uhr Letzte Bearbeitung: 10. August 2007, 14:58:44 Uhr von Neo126
 Laufwerke werden nicht im Arbeitsplatz angezeigt oder richtig von Windows erkannt (siehe Geräte-Manager, z.B. Code 39)

das ist mein fehler nur unter vista und nicht unter XP ich bin gerade dabei das hier ma zu versuchen: nur bin ich mir da unsicher was ich jetzt löschen soll siehe bild weiter unten...

Der Fehler liegt in Deiner Registry.

Registry durch Start > Ausführen > Regedit (eintippen) * Enter*

Man löscht in der Registry unter

HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CurrentControlSet Control Class {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} 000 (X) für das entsprechende Laufwerk

dort alle Einträge mit dem Wortlaut Lower- und UpperFilter.

WICHTIG: Vorher die Registry sichern!





Neo126


tyco

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Neo126

10. August 2007, 15:16:05 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 10. August 2007, 15:19:13 Uhr von Neo126
ok dann mache ich das ma achjo wie sicher ich die reg. ?

tyco

LowerFilters und UpperFilters stehen doch im rechten Fenster!

Registry sichern:
Klicke hierfür im Registrierungseditor auf Datei -> Exportieren und speichere eine Kopie der Registry ab.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.