K.O. in der vierten Runde

Begonnen von bluelight, 11. August 2003, 13:10:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bluelight

Ok, ich gebs jetzt auf!
Ich habe jetzt schon zum 4. (!) Mal versucht meinen Multi freizuschalten. Dabei sollte es doch alles soooo einfach sein. Überall im Netz findet man neuerdings nur Lobeshymnen auf das achsogute Leitgummi. (5 Minuten Zeitaufwand, kein Risiko etc.)
Nur irgendwie wollten entweder mein AthlonXP2000 oder mein GA-7VAX Board bei der Sache nicht mitmachen. Der Multi wird auf dem Board per Dip-Switch verändert, nur wird das einfach nicht erkannt, weder im Bios noch in Windows. Nach 4 Versuchen, 2 Tuben Wäremleitpasten und dem Tod meiner Gewinde durch zu viel auf- und zuschrauben ist meine letzte Chance wohl derjenige, der schonmal ein ähliches Problem hatte. Helft mir!

TMK

Bist Du schon etwas weitergekommen?

Eiskaltes Händchen[ocworkbase.com]

ka die dinger sind mist ich wollte meinen XP1800+ auch mit leitgummi unlocken aber nein nichts ich wollte höhere multis als 12,5 naja statt dessen hab ich mir besseren speicher geholt und auf 220FSB und 11,5 multi laufen!
also übertakte lieber per FSB!!  :)
"Yea Moe. That Team sure did Suck Last Night. They just Plained Sucked. I've seen Teams Suck Before. But they were the Suckiest Buch of Sucks that Ever Sucked!

Homer Jay Simpson