28. März 2024, 13:18:02 Uhr

frage zur 8800gts

Begonnen von Chilla^, 10. August 2007, 21:06:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chilla^

Hi,

mein Kumpel meint das CSS unter edr 8800gts nich läuft da diese graka nich mit der source engine klarkommt
stimmt das? weil wenn nich verzichte ich auf den kauf...

lg
Mein System:

Intel E6600
2gb Ram
8800 GTS 640mb

dns

Zitat von: Predoc am 10. August 2007, 21:06:40 Uhr
Hi,

mein Kumpel meint das CSS unter edr 8800gts nich läuft da diese graka nich mit der source engine klarkommt
stimmt das? weil wenn nich verzichte ich auf den kauf...

lg

Einmal würde auch reichen! -> http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,20594.msg176204.html#msg176204

Chilla^

ja es antwortet mir ja keiner, da dacht ich ich bin im falschen topic...
Mein System:

Intel E6600
2gb Ram
8800 GTS 640mb

Joe_air

Weiß nicht, warum es nicht gehen sollte, denn wenn eine Anwendung keine DX10 verträgt, greift das BS auf dei DX9d zurück, diese ist ähnlich wie DX 9c bzw. die Erweiterung zur Kompatiblität und unter 9c läuft Css ja.

Kannst aber ja mal bei Nvidia oder deinem Händler anfragen, am besten per Email, dann kannst du die Karte umtauschen, falls sie dir etwas falsches sagen, auch wenn du sie schon eingebaut hattest.

Grüße