Probleme bei der Netzwerkeinrichtung unter XP Pro

Begonnen von TDK1979, 11. August 2007, 01:19:22 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TDK1979

Hi und einen schönen Abend an alle, leider stelle ich mich heute Abend nicht allzu schlau an und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.
Zu Vorgeschichte.
Ich habe ein Notebook und einen PC jeweils mit XP pro ausgestattet, beide PC´s sind an einen 5 Port Switch (billig) angeschlossen, dieser ist wiederum mit einem DSL Modem verbunden.
Über beide Pc´s kann ich separat ins Internet gehen, ohne das der andere an ist, beide bekommen die IP Adresse zugewiesen. Nun möchte ich aber zwischen den beiden PC´s ein kleines Netzwerk aufbauen um doch mal Daten schnell zu verschieben, an diesem Punkt treten nun meine Probleme auf und leider weiß ich nun nicht mehr weiter.

Ich hoffe mir kann zu dieser späten Stunde noch jemand ein paar Ratschläge geben.

tyco

Wie bist Du vorgegangen?

Der Netzwerkinstallations-Assistenten hilft Dir ein Netzwerk zu erstellen.

Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Netzwerkinstallations-Assistent
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.