29. März 2024, 10:23:44 Uhr

suche paar gute Spiele

Begonnen von CCCP, 11. August 2007, 03:35:00 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CCCP

Hallo alle zusammen, hab mal wieder Bock auf zocken bekommen, hat da jemand einpaar games zu empfehlen?
müssen keine neuen sein, ältere sind sogar willkommener da mein Rechner folgende Leistung hat: Pentium 4: 2,4 Ghz, 1,5 Gig Ram, 128 MB grafikkarte Geforce FX 5200

einpaar games die richtig viel und lange spaß machen ;)
so im bereich Strategie, Welteroberung ;), Aufbau usw...
einpaar echtzeit "ballergames" sowas wie call of duty oder battlefield?

tja und allgemein halt games die zum durchzocken sind und fun bringen, Adventure sprechen mich auch an

Masso

sim city 4 kann man jahre spielen, wenn man die richtigen plugins hat..
die need for speed reihe is auch ganz nett
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

No_Name

Command & Conquer Generäle und Tiberium Wars, sind zwar nicht so alt, machen aber sehr viel Spaß vor allem Online kann man da lange Freude dran haben.

J.C.

Age of Wonders 2 beschaeftigt mich haufig. wenn ich mit dem Laptop unterwegs bin, das ist ein runden basiertes Strategiespiel mit Kaempfen auf einer Art "Schachbrett", vergleichbar mit Heroes of Might and Magic.

Sorry fuer meinen Schreibstil, die Franzosen mussten ja unbedingt ein anderes Tastaturlayout haben... azerty







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Marvin

Strategie : Age of Mythology , Rome, und die Earth serie :)
Ballerspiele : Finde ich XIII sehr gut, oder die No one lives forever reihe wie auch Contract Jack :) Da ist die story total spitze
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

gandal

Rollercoster, Motorcross Madness
         
Real Programmers code in binary

Marvin

ich glaube das interessiert ihn garnicht mehr :(
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!