boot.ini gelöscht, pc fährt aber nicht mehr hoch

Begonnen von newman123, 11. August 2007, 11:47:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newman123

11. August 2007, 11:47:26 Uhr Letzte Bearbeitung: 11. August 2007, 12:00:47 Uhr von newman123
Hallo,
irgendwie ist auf meinem pc die boot.ini verschwunden, nun fährt der pc nicht mehr hoch, und manchmal zeigt er einen boot.ini fehler an (und meistens zeigt er gar nix an)

Die windows xp cd, hat nachdem dem sie gestartet ist abgebrochen, mit der meldung das irgendeine datei fehlt.

Nun meine frage. We kann ich die boot.ini verändern, oder neumachen, ohne im windows zu sein oder irgendwas mit der windows cd zu machen?

vielen dank im voraus,

mfg newman

TMK

Grundsätzlich könntest mit Knoppix Dein Glück versuchen, damit kannst das System starten und die boot.ini bearbeiten:

http://www.knoppix.org