persönliche Lösung für nero7 installation

Begonnen von silent-killer, 13. August 2007, 19:04:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silent-killer

Hi Leute

ich habe heute einfach mal, ohne mit Erfolg zu rechnen eine nero7Testversion(indentisch mit nero7 essentials) von einer Heft-DVD des Windows Vista Magazin installiert. Während der Installation gabs die übliche Fehlermeldung. Dorch dieses mal brach die Installation nicht ab sondern das Fenster mit der Fehlermeldung ging von allein wieder zu und die Installation wurde fotgesetzt und erfolgreich abschlossen. Nicht nachvollziehbar! Für die üblichen Brennereien reicht die essentials-Version.

CU 8)
M-O-D [it] Turbine Cooler Tower
ATX be quiet! Titan BQT E5-450W Straight Power
MSI K9N SLI-2F nForce 570 SLI
AMD AM2 Athlon 64 X2 4600+ EE
ARTIC COOLING Alpine 64 CPU Lüfter
NVIDIA GeForce 8800 GT "Accelero Edition" (ECS)
MDT DIMM Kit 4092MB PC2-6400U
2x SAMSUNG 3,2" S-TATA II 250GB SP2504C
SAMSUNG SH-S183A SATA DVD-Writer
Windows Vista Home Premium 64 Bit + SP1

spencer

Hiho,

soweit ich weis ist Nero7 erst ab der Version 7.5.xxx (schießmichtot) Vista-kompatibel.
Laut Nero Forum ist die Installation auch mit Version 7 machbar, allerdings mit einem Trick.
Man lade sich den aktuellen Patch herunter und lege die Installations-CD ein. Dann führe man den Patch aus und siehe da, Nero installiert sich einwandfrei unter Verwendung der Lizensnummer der CD.

MfG Spence