Welche Maße hat der Athlon64 X2 Kühler ?

Begonnen von kielar, 14. August 2007, 09:28:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kielar


Moin,

mal ne frage: wer kann mir die genauen Maße vom Kühler inkl. Lüfter des Athlon64X2 4200+ Box nennen ?

Habe ein Gehäuse für das Wohnzimmer und es ist nicht sehr hoch, deshalb befürchte ich, dass der
Standard Box nicht passen könnte ...

Für Info, schon mal vielen Dank.  :)
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)

tyco

Ich habe hier einen boxed Kühler eines AMD Athlon 64 X2 4400+ rumliegen und habe gerade nachgemessen. Die Höhe beträgt 6 cm und  Länge x Breite sind 8 cm x 9 cm.

Auf dem Kühler ist der Aufdruck FOXCONN 2ZR71-086 zu lesen.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

kielar

[CLOSE]

Danke Danke, dann kann ich das Ding doch gebrauchen, wollte mir nämlich einen Athlon ... Boxed in ein schmalles DEsktopgehäuse bauen und hatte bedenken beim Bestellen im Internet od das passen würde ...

Danke nochmal


Zitat von: tyco am 14. August 2007, 09:52:37 Uhr
Ich habe hier einen boxed Kühler eines AMD Athlon 64 X2 4400+ rumliegen und habe gerade nachgemessen. Die Höhe beträgt 6 cm und  Länge x Breite sind 8 cm x 9 cm.

Auf dem Kühler ist der Aufdruck FOXCONN 2ZR71-086 zu lesen.
Ich bin Anfänger, ich darf das fragen ! :-)