Gutes Programm zu erstellen von einem Image

Begonnen von Mampfhamster, 14. August 2007, 11:51:56 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Hallo alle zusammen,

jetzt wo ich meinen neuen PC hab, hab ich auch gleich 2 neue Spiel geordert, die natürlich auf DVD sind.
Und weil man neues immer wahren möchte und schon früher CDs bin in die Unleserlichkeit zerkratzt wurden, wollte ich wissen, ob es ein gutes Programm gibt, mit dem man die Spiele als DVD-Iamge auf PC ziehen kann, um von dem dann zu spielen.

Am besten wäre natürlich Freeware, aber wenn es da nichts gutes gibt, dann werde ich je nach Preis entscheiden.

Wäre geil, wenn ihr mir helfen könnt :)

Gruß Mampfhamster

TMK


Mampfhamster

Ja? Na dann lass ich das lieber, aber ich habe eigentlich bisher das Gegenteil gelesen, auch hier im Forum. Wenn man Original Spiel hat und davon das Image zieht und davon spielt.

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,3180.15.html --> Seite 2 oben

*edit: oder sind solche Programme illlegal?

American

Solange Du einen Kopierschutz umgehst, ist es Illagel. (nach meinem Wissen)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mampfhamster

Zitat von: American am 14. August 2007, 13:07:20 Uhr
Solange Du einen Kopierschutz umgehst, ist es Illagel. (nach meinem Wissen)

Aha und gibt es denn Programme, die das nicht machen!? bzw. wann umgeh ich denn den Kopierschutz, da kommt ja bestimmt kein Fenster: "Möchten Sie den Kopierschutz umgehen?"

Hmpf... hört sich ja alles nicht so toll an, ich glaub ich lass es einfach und geh sorgfältig mit meinen DVDs um ;)

No_Name

Wäre sinnvoller, in der heutigen Zeit ist fast jedes Spiel geschützt und sobald man diesen Schutz umgeht, was auch beim Image erstellen der Fall ist, ist es illegal  :(

American

Soweit ich weiss kann Nero kein Kopierschutz umgehen.
Aber No_Name hat recht, fast jedes Spiel hat heutzutage einen Kopierschutz.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Mampfhamster

Alles klar Jungs, ihr habt mich überzeugt und so hoch ist die Chance ja nun auch nicht, dass ne DVD den Geist aufgibt, wenn man etwas Rücksicht nimmt.

Trotzdem Danke ;)

spucki

dann mußt du sie in watte packen  ;D . hast ne pn


J.C.

du kannst einfach versuchen ein image zu erstellen, wenns klappt is gut und wenn nicht, na dann halt nicht. wenn ein legales programm wie z.B. Nero ungefragt den kopierschutz umgeht ist das nicht dein Fehler...








C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V

Mampfhamster

Gut, dann guck ich mal, was mein Nero so drauf hat ;)

:danke1:

spucki

@hamster . haste schonmal in deine pn box geschaut *neugierigbin* ?