28. März 2024, 09:12:59 Uhr

Keinen sound :(

Begonnen von soltec, 16. August 2007, 11:57:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soltec



ich versuche jetzt schon seit längerer zeit den sound meines rechners herzurichten, irgendwie klappt das aber nicht, ich finde einfach keinen guten treiber..
ich habe mir everest gezogen und dieses programm sagt mir, ich hätte ein: ecs k7vta3v 3 main. leider bin ich in den bereich noch echt frisch und hab kein plan von nix..

am ende wenn ich immer denke es hat geklappt kommt der code 10"error"

wäre nett wenn mir einer guten rat geben könnte;Ö)

viele grüße
daniel

tyco

Zitat von: soltec am 16. August 2007, 11:57:01 Uhr
ecs k7vta3 v 3

Installiere den VIA AC'97 Codec Sound Driver (http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/ProductsDetail_Download.aspx?CategoryID=1&Typeid=4&detailid=185&DetailName=Driver&DetailDesc=K7VTA3(V3.1)&MenuID=39&LanID=0).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.