Thermaltake Xaser III V2000A

Begonnen von B4ckdooruser, 17. August 2007, 10:42:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B4ckdooruser

Hallo

ich will mir en neuen PC selbst zusammen stellen und fange mit dem Gehäuse an !!
Was haltet ihr von dem Thermaltake Xaser III V2000A und dessen Abluftkonzept ???
das design find ich persönlich gut gelungen ABER,
stimmt die Preis/Leistung ?(130€)
und was könnt ihr mir für ein innenleben Raten ?

Danke schon mal im vorraus

TMK

Das Xaser III hatten wir vor Ewigkeiten mal im Test:

http://www.hardwareecke.de/testberichte/gehaeuse_netzteile/xaser_v2000A_1.php

B4ckdooruser


spencer

Hallo,

das Gehäuse an sich ist schon nicht schlecht, aber für ca. 130,- € bekommt man was besseres. Oder man kann es auch günstiger bekommen  ;)
Die Casetek (http://www.casetek-europe.com/index.html) Tower sind den Thermaltake (http://tt-germany.com/index.asp) Towern sehr ähnlich - ich will nicht sagen es seien die selben - aber kosten etwas weniger.

Thermaltake SwingRS 100 (http://tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/swingRs100/vf8000bws.asp) Thermaltake SopranoRS 100 (http://tt-germany.com/product/Chassis/fulltower/sopranoRS100/vg6000bws.asp)  NZXT Zero (http://www.nzxt.com/products/zero/)  Casetek Achilles (http://www.casetek-europe.com/super-case/CK-1022-5-s.htm)

Mal zum Innenleben. Es kommt nun schon drauf an was du ausgeben möchtest und welchen Prozessor du bevorzugst.
Ich hab mal zwei Systeme zusammengestellt. Das AMD System ist auf ATI Crossfire ausgelegt, das Intel System auf Nvidia  SLI.
Man muss dazu sagen, dass die Intel Chips P35 und P965 kein SLI unterstützen sondern auf Crossfire ausgelegt sind und somit für Nvidia Karten nur im Single Betrieb geeignet sind. Daher hab ich das XFX Board mit NV680i Chip gewählt. Als kleines Bonbon hab ich auch gleich auf die Farbconfig geachtet, AMD/ATI rot und Intel/Nvidia schwarz  ;D

 

Wie gesagt ist nur ein Vorschlag, kann man auch anders machen.

MfG Spence

B4ckdooruser

Hi vielen dank für die Antwort !!! ;D Ich guck mir die Systeme noch mal an und werde dann entscheiden .
Muss mir erst noch en bissl Geld verdienen ^^
Vielen dank nochmal  ;D
Mfg B4ckdooruser