xp media center beim booten bleibt stehen!

Begonnen von Babylon, 19. August 2007, 18:58:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Babylon

hallo

Hab versucht was ich konnte, hab aber das problem nicht lösen können.

Es ist ein acer pc sobald er  hoch fährt bleibt er bei windows logon stehen .
hab versucht das system wiederherzustellen das wurde aber nicht bis zum ende geführt.
Während dem wiederherstellungsprozess startet der pc neu und das problem taucht von neuem auf.

vielen dank

tschüss
Hallo zusammen

tyco

Was für einen Wiederherstellungsprozess hast Du gestartet?

Die Ursache könnte ein defekter RAM-Riegel sein. Wenn Du mehrere Riegel verbaut hast, dann teste sie mal einzeln.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Babylon

im abgesichete modus Systemwiederherstellung !?

die Ram s habe ich nicht getestet weil das pc ist nur vier monate alt,aber das werde ich machen .

was könnte noch sein?

danke
Hallo zusammen

Masso

was hast du denn zuletzt gemacht, als der pc noch lief? so spontan kann man das schlecht sagen... schonmal letzte bekannte funktionierende konfiguration probiert?
Welche Zahl nennt man die Unglückszahl? 218593! Weil: Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, wissen sie spätestens in 5 Wochen, daß sie in 9 Monaten 3 sind...

Babylon

Zitat von: Babylon am 19. August 2007, 20:35:18 Uhr
im abgesichete modus Systemwiederherstellung !?

die Ram s habe ich nicht getestet weil das pc ist nur vier monate alt ist,aber das werde ich machen .

was könnte noch sein?

danke
Hallo zusammen

Vercingetorix

soll das heißen du bist im abgesicherten modus noch rein gekommen aber als du dann eine systemwiederherstellung gemacht hattest ,die mitten drin abgebrochen hat,ging gar nix mehr?