Beschreibung Motherboard dringend gesucht

Begonnen von Josi, 11. August 2003, 17:44:16 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Josi

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich zu einer Hauptplatinenbeschreibung des Herstellers Microstar kommen kann. Auf der Homepage ist dieses Motherboard nicht aufgelistet. Auch bei Medion kann ich diesbezüglich nichts finden. Habe den PC bereits geöffnet, die Bezeichnung stimmt.
Microstar MS-6701, MD-5000.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Alles Gute für Euch

TMK

...hab danach gesucht, aber leider auch nichts gefunden.  :-\ Vielleicht deshalb mal den Support direkt anschreiben, irgendwo muss es dafür doch ein Handbuch geben!?

tyco

14. August 2003, 17:16:57 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 14. August 2003, 17:20:40 Uhr von tyco
.....hier ist das Handbuch

http://www.checkmark.dk/sa/download/drivers/medion/motherboard/manual/MD5000%20Mainboard.pdf (http://www.checkmark.dk/sa/download/drivers/medion/motherboard/manual/MD5000%20Mainboard.pdf)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

TMK


Josi

Dies ist eine Nachricht an

tyco

Danke für die tolle Hilfe. Bin dir wirklich sehr dankbar.
:D

tyco

ZitierenGemeldet von citral am Heute um 15:08:07. Es wurde folgenden Nachricht hinterlassen:

schönen guten Tag,ich wollte mal mitteilen, daß der link ins nirwana läuft, benötige auch die Treiber und eine mainboard Beschreibung zwecks Anschlüsse, habe diverse Seiten im Nets abgeklappert, jedoch keine Auskünfte über ein ms-6701 Board gefunden. Gruß

Das Handbuch findet sich jetzt hier: http://217.110.237.70/Manuals/6701-engl%20v1.0-%20MS-6701.pdf (http://217.110.237.70/Manuals/6701-engl%20v1.0-%20MS-6701.pdf) oder auch hier: http://www.csl-computer.com/download/MD5000Mainboard.pdf (http://www.csl-computer.com/download/MD5000Mainboard.pdf)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.