Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
25. September 2018, 14:06:48 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223523 Beiträge in 24106 Themen von 18386 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Yamonaru

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Beschreibung Motherboard dringend gesucht
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Beschreibung Motherboard dringend gesucht  (Gelesen 3165 mal)
Josi
Gast
« am: 11. August 2003, 17:44:16 Uhr »

Hallo,
kann mir jemand von euch sagen, wie ich zu einer Hauptplatinenbeschreibung des Herstellers Microstar kommen kann. Auf der Homepage ist dieses Motherboard nicht aufgelistet. Auch bei Medion kann ich diesbezüglich nichts finden. Habe den PC bereits geöffnet, die Bezeichnung stimmt.
Microstar MS-6701, MD-5000.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Alles Gute für Euch
Gespeichert
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #1 am: 12. August 2003, 14:14:12 Uhr »

...hab danach gesucht, aber leider auch nichts gefunden.  :-\ Vielleicht deshalb mal den Support direkt anschreiben, irgendwo muss es dafür doch ein Handbuch geben!?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 14. August 2003, 17:16:57 Uhr »

.....hier ist das Handbuch

http://www.checkmark.dk/sa/download/drivers/medion/motherboard/manual/MD5000%20Mainboard.pdf
« Letzte Änderung: 14. August 2003, 17:20:40 Uhr von tyco » Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
TMK
Administrator
Admin
******

Ranking: 378
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13192


HardwareEcke.de
« Antwort #3 am: 14. August 2003, 17:48:08 Uhr »

...da erblasse ich ja vor neid!  :o
Gespeichert
Josi
Gast
« Antwort #4 am: 14. August 2003, 21:54:31 Uhr »

Dies ist eine Nachricht an

tyco

Danke für die tolle Hilfe. Bin dir wirklich sehr dankbar.
 :D
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 20. Januar 2012, 15:24:51 Uhr »

Zitat
Gemeldet von citral am Heute um 15:08:07. Es wurde folgenden Nachricht hinterlassen:

schönen guten Tag,ich wollte mal mitteilen, daß der link ins nirwana läuft, benötige auch die Treiber und eine mainboard Beschreibung zwecks Anschlüsse, habe diverse Seiten im Nets abgeklappert, jedoch keine Auskünfte über ein ms-6701 Board gefunden. Gruß

Das Handbuch findet sich jetzt hier: http://217.110.237.70/Manuals/6701-engl%20v1.0-%20MS-6701.pdf oder auch hier: http://www.csl-computer.com/download/MD5000Mainboard.pdf
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Motherboard & CPU (Moderatoren: TMK, tyco, tobi, gschissenberger)  |  Thema: Beschreibung Motherboard dringend gesucht « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.