cesarftp probleme

Begonnen von hanspeter, 20. August 2007, 22:49:01 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hanspeter

20. August 2007, 22:49:01 Uhr Letzte Bearbeitung: 20. August 2007, 22:50:51 Uhr von hanspeter
mein problem bei dem proggi besteht darin, das es bei datein die grösser als 2-3gb sind immer wieder abbricht und von vorne anfängt, bei einer cd grösse 700-800mb läuft es super.woran könnte es liegen?? dies passiert wenn dateien von einem pc auf einen anderen pc im netzwerk übertragen werden.
mfg

tyco

Wenn eine Festplatte FAT32 formatiert ist, dann kann sie nur Dateien bis 2 GB speichern. Das könnte die Ursache sein.

Ansonsten ist es nicht gerade sinnvoll so große Dateien auf einem privaten FTP-Server zum Download anzubieten. Die Geschwindigkeit des Downloads hält sich ja in Grenzen. Wenn der Download abbricht, muss alles neu heruntergeladen werden.

Ich würde solche große Dateien splitten (z.B. mit WinRAR).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

hanspeter

ich habe das problem gelöst indem ich einfahc ein anderes programm genommen habe. ja ich hatte auch nicht vor solche grossen dateien zum dl anzubieten ;)
aber danke für deine schnelle hilfe