Treiber HP psc 2410 photosmart all-in-one

Begonnen von Ninette, 21. August 2007, 13:10:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ninette

Habe einen Drucker von HP mit der wundervollen Bezeichnung
HP psc 2410 photosmart all-in-one

Mein Problem:
der Drucker lässt sich mit Hilfe der Treiber CD nicht mehr installieren.
Bei HP gibt es die Treiber soweit ich das überschauen kann auch nicht mehr zum Download...
Jemand ne Idee?!
Windows XP Media Center Edition SP2, Prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3.20 GHz, L1 Cache 16 KB, L2 Cache 1.024 KB, Mainboard: Fujitsu Siemens MS-7058, Grafikkarte: Sapphire RADEON X700 PRO, BIOS: AMI v1.5

tyco

Zitat von: Ninette am 21. August 2007, 13:10:28 Uhr

HP psc 2410 photosmart all-in-one


Treiber und Software für den HP PSC 2410 Photosmart-All-in-One gibt es hier (http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=303753&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ninette

Vielen Dank- die Seite hatte ich schon gefunden, aber ich kann die Datei nicht herungterladen...?!
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Sonst kann ich aber alles öffnen-scheint nicht an der Internetverbindung zu liegen. Downloads stellen sonst auch kein Problem dar.
Windows XP Media Center Edition SP2, Prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3.20 GHz, L1 Cache 16 KB, L2 Cache 1.024 KB, Mainboard: Fujitsu Siemens MS-7058, Grafikkarte: Sapphire RADEON X700 PRO, BIOS: AMI v1.5

tyco

Die HP Treiber-Komplettlösung kl_nn_w02_deu.exe  1/1 (244.96M) für Microsoft Windows 2000, Microsoft Windows XP habe ich gerade in weniger als 10 Minuten problemlos heruntergeladen.

Für welches Betriebssystem benötigst Du den Treiber?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

Ninette

Für xp.
Verstehs net, kann doch eigentlich nicht an der firewall oder den browser einstellungen liegen- habs grad auch nochmal mit dem ie versucht. Geht auch nicht. Damned
Windows XP Media Center Edition SP2, Prozessor: Intel (R) Pentium (R) 4 CPU 3.20 GHz, L1 Cache 16 KB, L2 Cache 1.024 KB, Mainboard: Fujitsu Siemens MS-7058, Grafikkarte: Sapphire RADEON X700 PRO, BIOS: AMI v1.5

tyco

Installiere mal einen Downloadmanager für Firefox, sodass Du einen abgebrochenen Download wieder fortsetzen kannst.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.