28. März 2024, 13:55:31 Uhr

Call of Duty II

Begonnen von Fietz, 21. August 2007, 13:33:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietz

moin moin,
bei mir funktioniert der singleplayer modus nicht mehr.
multiplayer kann ich spielen,aber wenn ich den einzelspieler starten will,dann wirft er mich immer raus
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Fietz

moin moin,
das problem habe ich schon gelöst jetz.ich habe einfach eine andere exe-datei dafür runtergeladen.
doch nun habe ioch ein anderes prob,wenn ich die erste mission starten will,dann kommt eine fehlermeldeung

"failed to open image: "loadscreen_moscow_nz""
kann mir da jemand evtl weiterhelfen???

danke schonma
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Vercingetorix

hast du schon mal probiert einfach das spiel neu zu installieren?

Fietz

ja,insgesamt bestimmt schon 3-mal.
war immer das selbe,das spiel,bzw der singleplayer startete nie,bis heute.
aber jetz kam diese Fehlermeldung.weiß da jemand bescheid???
watt mütt dat mütt un watt nich mütt, dat mütt uk!

Vercingetorix

Es ist ja ziemlich bekannt, das wenn man CoD 2 mit Uncut-Patch spielt und die erste Mission starten will. Der einem sagt das die Datei "loadscreen_moscow_nz" nicht geladen werden konnte.

Nun ich hab da einfach mal was probiert und was soll ich sagen. Nun kann ich die Mission spielen und das unzensiert!!! 

Und so geht's:

1. Im Installationsordner den Ordner "main" öffnen
2. "localized_german_iw99.iwd" in "localized_german_iw99.iwd.zip" umbenennen
3. Ordner "materials" öffnen und die Datei "loadscreen_moscow" auf den Desktop kopieren
4. "loadscreen_moscow" in "loadscreen_moscow_nz" umbenennen
5. "loadscreen_moscow_nz" in "localized_german_iw99.iwd.zip" unter "materials" einfügen
6. "loadscreen_moscow" aus der Datei "localized_german_iw99.iwd.zip" löschen
7. "localized_german_iw99.iwd.zip" in "localized_german_iw99.iwd" umbenennen
8. Call of Duty 2 starten und Fun haben!

das müsste dir eig helfen.