19. April 2024, 17:40:24 Uhr

Pagefile.sys & hiberfil.sys

Begonnen von schneiderkp, 21. August 2007, 17:37:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schneiderkp

Hallo

ich bin ein Neuer. Ich habe im Forumüber Pagefile.sys & hiberfil.sys entfernen gelesen. Ich habe das ganze nachvollzogen kann aber den Ruhezustand nicht ändern. Der ist bei mir 448 MB. Der freie Speicherplatz ist 18.157 MB. Wie und wo kann man den den Ruhezustand verändern?
Das war Spider-Mann der die ganzen klugen Antworten gegeben hat. Er kann mir bestimmt helfen.

Gruß Peter

American

Pagefile.sys ist die Auslagerungsdatei.

Den Ruhezustand findest Du über Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Ruhezustand
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

schneiderkp

Hallo American
aber wie kann ich die größe des Ruhestandes verändern z.B. auf 1,5 GB
Gruß Peter

Linus

Welchen Sinn soll das haben? Warum willst du das machen?

Das ist doch nur ein Abbild deines RAMs

schneiderkp

Hallo American
das habe ich unter Spiderman gelesen es ist vom 19.01.05
Das geht nicht, Windows braucht sie, ohne geht es nicht.
Und als Größe würde ich das 1,5-fache deines Arbeitsspeichers empfehlen.

Der Hibernate-Modus ist der Ruhzustand, d.h. du kannst den Rechner herrunterfahren
und Windows speichert den momentanen Zustand in der "Hiberfil.sys" ab.
Beim Neustart wird dann der alte Zustand wiederhergestellt.
Gruß Peter

American

Ist ja auch soweit korrekt, und wie können wir Dir helfen?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

schneiderkp


Linus


schneiderkp

eigentlich läuft bei mir alles. Nur als ich das gelesen hatte, dachte ich könnte noch einiges verbessern.
gruß peter

Linus

Also etwas hast du da ganz einfach falsch verstanden. Du würdest nur mehr Speicherplatz auf der Platte verbrauchen, hättest aber keine Vorteile.