pc kauf komplett ohne zusammenbau, wo? maximal 600euro

Begonnen von güntherhans, 22. August 2007, 11:48:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

güntherhans

halo leute,

mein cousin hat 600 euro wo sollte er sich den rechner kaufen?
er will ihn komplett kaufen also nicht die einzelteile extra und dann zusammenbauen sondern gleich ganz fertig.
was haltet ihr von www.one.de (war früher www.lahoo.de)

gruss georg ::)

Joe_air

22. August 2007, 17:58:56 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 23. August 2007, 15:20:59 Uhr von Joe_air
Hi,

bei diesem Händler kannst du dir über den Konfigurator dein Wunschsystem einfach selbst zusammenstellen. Ebenfalls wird dort der Zusammenbau angeboten.

http://www1.atelco.de/6A1x0cK6-JxaCm/3/idxconfigurator.jsp (http://www1.atelco.de/6A1x0cK6-JxaCm/3/idxconfigurator.jsp)

Ich selbst habe zwar noch nicht dort bestellt, wenn man danach geht, was viele User im Forum hier schreiben, scheint dieser Händler wohl nicht schlecht zu sein.

Grüße

dns

Zu dem Preis kann man nichts gegen die Systeme sagen!

spencer

Also wenn ich mir das genau ansehe, ist das nichts. Die übertakten beispielsweise das Mainboard der C2D Version für 599,- € um den Prozessor mit seinem Standard FSB betreiben zu können. Und die Zusammenstellungen sind meiner Meinung nach recht willkürlich und unüberlegt.
Da kannst du die 600 Tacken auch mir geben und ich bau dir was zusammen  ;D Dann hast auch ein Komplettsystem.



Die restlichen 52 € sind dann Versandkosten und Bearbeitungsgebühr  ;)

MfG Spence

biba_2002

habe sehr gute erfahrungen mit dell gemacht kannst entweder dir einen selber zusammenstellen (aber komplettfertig dann geliefert)

oder sagst was du damit alles machen willst und was er kosten darf und die stellen dir den zusammen oder du nimmst ein komplett paket schon

fertige zusammengestellt!

greetz biba >:D
fg biba

tyco

Wobei die Versandkosten von Dell schon mehr als unverschämt sind.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

biba_2002

das stimmt 78€ sind es zur zeit.

das ist schon ne menge aber wenn man nen guten schnapp macht bei angeboten etc gehts noch
fg biba

Mampfhamster

Zitat von: biba_2002 am 23. August 2007, 19:18:12 Uhr
habe sehr gute erfahrungen mit dell gemacht kannst entweder dir einen selber zusammenstellen (aber komplettfertig dann geliefert)

oder sagst was du damit alles machen willst und was er kosten darf und die stellen dir den zusammen oder du nimmst ein komplett paket schon

fertige zusammengestellt!

greetz biba >:D

Also meine Mienung ist: ich mag Dell gar nicht. Ein bekannter hatte mal ein Komplett--System von dort, konnte nachträglich kaum etwas neues einbauen, weil alles von Dell sein muss, auch Treiber und Windows Installation musste alles von Dell sein und er hatte nur Probleme. Okay, ist ca. 4 Jahre her, aber es war halt so.
Jemand anders hat vor kurzem dort einen Laptop bestellt, der für den Preis auch keine gute Leistung zeigt und zu den Versandkosten brauch man wirklich nichts sagen, ich find es einfach nur erbärmlich Leute mit 78€ auszubeuten, nur damit der PC dann nicht so teuer erscheint, das ist nur schlecht von Dell.

Was noch sehr empfehlenswert ist: hardwareversand

Geh auf dessen Homepage, dort gibt es einen Konfigurator, zu den recht günstigen Hardwarepreisen kommt nur 10€ PC Zusammenbau und 7€ Porto. Das sind humane und gute Preise!

güntherhans

31. August 2007, 11:56:21 Uhr #8 Letzte Bearbeitung: 31. August 2007, 12:07:28 Uhr von cycloncg
also hatte den rechner bei one.de bestellt und mein cousin hat den schon. er wollte ihn sofort kaufen also ich hatte kaum zeit ihn von anderen seiten zu berichten
der hätte erst mal warten und suchen müssen

bis jetzt konnte er alle spiele auf maximal auflösung spielen ohne das ruckler kammen (gta san andreas, medieval 2 (nicht auf maximal getestet!), call of duty 2)
der hat ihn nur 512 euronen insgesamt  gekostet und ist echt gut. (also mit xp software dazu, inkl. versand porto usw)

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_202&manufacturers_id=&osCsid=&products_id=2204

One System Core 2 Duo E4400, 2x2.0Ghz, 1024MB DDR2, 250GB, 18x DVD-Brenner, 256MB NVIDIA Geforce 8500GT

- Core 2 Duo E4400 2x2.0Ghz
- 1024MB DDR2 Speicher
- 250GB SATA Festplatte
- 18x DVD-Brenner
- 256MB NVIDIA 8500GT
- ASUS P5GC-MX

was schade ist dass  der keine 2gb arbeitsspeicher hat, ich muss sagen für den preis (439 euro) ist der echt fett

was ich aber noch sagen muss:

das softwarepacket das one da mitschickt kannst du den hasen geben.
fast alles von ashampo

-antivirus von ashampo
-office von ashampo
-bildschirmschoner mit fische auqarium
-magical defrag
-usw.

fast alles was die da mitschicken bekommt man von heftcds umsonst oder bei www.chip.de
vieles davon sind nur testversionen. laufen nur 90 tage.

also mir hat gar nichts davon gefallen.  mein cousin hat alles installiert . ich habe mir dann das alles angeschaut. und alles wieder gelöscht.
echt schrott. 

zitat one: "Markensoftware im Gesamtwert von 345,89 € (wo der bilschirmschoner aquarium am teuersten war mit 189,99 €  ;D   :P  ::)   ;D   ;D spass  )




Mampfhamster

Jo der Preis ist nicht schlecht, doch hätte man sich den Preis auch locker selbst zusammenbauen können, also ist der Preis recht normal.
1 GB Ram ist okay unter XP, 2 wären halt besser und bei kommenden Spielen brauchst du den auf hohen Einstellungen auch.

Das einzige Manko des PCs ist meiner Meinung nach die recht schlechte Grafikkarte, musst mal gucken wie du damit klarkommst, aber ich denke bei fast allen aktuellen Spielen wird die schon nicht mehr reichen.

Falls du wenig ausgeben willst und doch irgendwann eine neue haben willst solltest du mind. eine 1950 pro nehmen, falls du viel spielst. Aber nutz den PC erstmal wie er ist und habe Spaß damit ;)