msi live update problem

Begonnen von metzo, 22. August 2007, 20:40:20 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

metzo

22. August 2007, 20:40:20 Uhr Letzte Bearbeitung: 22. August 2007, 20:46:17 Uhr von metzo
hab glaube den größten fehler gemacht den man machen kann - never change a running system - nun denn

beim update hat alles geklappt als ich ihn dann neustarten sollte  kam die meldung bios - bad checksum oder so konnte dann defult oder das bios selbst einstellen aber bei beiden speichert er das nicht mehr was eingestellt wurde - wie kann das sein

irgent einer ne idee oder den originalen treiber meines bords - konnte keine rettungsdisk erstellen da ich kein diskettenlaufwerk habe  :(

edit sehe grad das mein profil nicht mehr on ist ....

Motherboard Name   MSI RC410M-FI (MS-7173)

tyco

Zitat von: metzo am 22. August 2007, 20:40:20 Uhr
Motherboard Name   MSI RC410M-FI (MS-7173)

Alle Treiber für Dein Board gibt es hier (http://global.msi.com.tw/index.php?func=downloaddetail&type=driver&maincat_no=1&prod_no=228).
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

metzo

22. August 2007, 21:43:44 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 22. August 2007, 21:45:21 Uhr von metzo
und wo is da der ami bios 1,XX treiber ???? für das board

  :'( der schickt mich wieder zum live update ???? wo es nur die neuen treiber gibt!

tyco

Mach einfach mal ein CMOS-Reset (Jumper umstecken siehe Handbuch). Das sollte Dein Problem eigentlich beheben.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

metzo

habe es schon gemacht hat nichts gebracht auser das die uhr nicht mehr gestellt ist  :)

ich denke er kommt mit der 3,5 version nicht klar ich glaube ich hatte vorher 1,5 aber das überprüfe ich grad noch

tyco

Auf der MSI_Seite finde ich nur ein Bios-LiveUpdate und im Web nur das 1.1. Hier ist der Link:

http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=11511 (http://www.touslesdrivers.com/index.php?v_page=23&v_code=11511)

Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

metzo

jao das hab ich auch schon geladen ! werde mal am samstag neu flashen!

müsste ja klappen ...is ja fürs board

danke für die hilfe....