25. April 2024, 04:29:48 Uhr

windows mediaplayer

Begonnen von spucki, 23. August 2007, 22:56:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spucki

wenn ich den mediaplayer nehme und ihn schließe geht er zwar zu aber er läuft irgendwo noch im hintergrund weiter (höre dann nur noch den ton) . richtig ausschalten muß ich ihn dann über den taskmanager . hat jemand ne idee ? als ich letztens den player geschlossen hatte fragte er mich was aber ich hab nur geistesgegenwärtig /unwertig auf ja geklickt und seitdem ist das so . hab schon mal in den optionen geschaut aber ich find nix .


biba_2002

kann es sein das er wenn du ihn schließt nur minimiert wird auf taskleisten symbol? (meine unten rechts in der ecke wo auch die uhr ist, weiss nich wie der bereich genau heisst)

das ist beim winamp zb auch so kann man einstellen, dann klickt man auf x und er minimiert sich nur läuft aber weiter vll hilft dir das.

fg biba

spucki

nein das ist nicht der fall . sobald ich auf x klicke isser weg und ich hör nur noch den ton .


biba_2002

wühl mal ein wenig in den einstellungen rum, vll steht da was ich schaue auch mal!

welche version hast du drauf?
fg biba

spucki



biba_2002

habe ihn mir grad auch gezogen hatte noch den neuner (*schäm)

hab mal alles durchgesehn finde so eine minimier funktion nicht sorry dann weiss ich auch nicht weiter!
fg biba

American

Ist das immer so oder nur Vereinzelnd? Habe das Problem manchmal mit Winamp, dann bleibt die Studio.exe im Taskmanager aktiv, das ist aber ganz selten.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

tyco

Mein WMP 9 beendet sich jedenfalls.

Hast Du irgendwelche Plug-Ins installiert? Dann deaktiviere diese Plug-Ins und probiere ob das Problem weiterhin besteht.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

spucki

nö , hab nix installiert . hab halt nur auf ja bei einer meldung geklickt und seitdem ist das so . leider weiß ich nicht mehr um was es bei der meldung ging .