Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
16. Juli 2018, 02:58:31 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223496 Beiträge in 24102 Themen von 18378 Mitglieder, Neuestes Mitglied: WhatareThosee

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1  (Gelesen 3239 mal)
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« am: 25. August 2007, 20:06:40 Uhr »

Hi Leute habe mir ein Motorola MOTOKRZR K1 gekauft und wolte mal wissen wo ich die softwear her bekomme das ich musi und so drauf machen kann.
Und meine 2 Frage wäre wo man diese speicherkarte rein macht weil ja dasteht das man das handy mit einer 1 gb erweitern kann.

MfG D4rK
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #1 am: 25. August 2007, 20:34:06 Uhr »

Das Handy hat einen Steckplatz für eine MicroSD karte, wenn nicht äusserlich an den Seiten oder so dann wohl beim Akku, musste mal schauen.
 
Für mein altes V600 habe ich immer Motoroloa PhoneTools  genutzt. Gibts aber net Kostenlos zzu haben. Freeware dafür ist mir net bekannt.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #2 am: 25. August 2007, 21:15:46 Uhr »

Du kannst die Musik einfach per Bluetooth oder USB-Kabel vom Computer auf das KRZR K1 überspielen.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #3 am: 25. August 2007, 21:17:00 Uhr »

ja aber wenn ich mein handy an den pc hänge wird es ja nichtmal erkannt also das dan bei arbeitsplatz steht zb motorola oder so
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #4 am: 25. August 2007, 21:27:21 Uhr »

Soweit ich das kenne braucht man dafür die erwähnte Software. Die bietet an entweder eine Bluetooth oder USB Kabel Verbindung herzustellen mit dem Handy.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 25. August 2007, 21:33:57 Uhr »

Stimmt...ohne Software geht es nicht.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
D4rK
Bananenbieger
**

Ranking: -4
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 79


Tolles Forum!

Fashion-Design
« Antwort #6 am: 25. August 2007, 21:34:46 Uhr »

kacke.
ich habe keine dazu bekommen als ich mir das handy gekauft habe.
Und wie is das bei den handy wo mache ich da diese speicherkarte rein ?
Gespeichert
American
Mod Team
******

Ranking: 138
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4488


erisguterjunge

« Antwort #7 am: 25. August 2007, 22:29:18 Uhr »

Ich hab das Handy gerade zufällig nicht hier :D
 
daher kann ich nur Schätzen, wie gesagt, entweder gibts an den Seiten dafür nen Einschub oder Irgendwo beim Akku oder so. Musste mal suchen am Handy wo Du da ne MicroSD Karte rein stecken musst. Oder schau mal in der Anleitung, da sollte es auch stehen.
Gespeichert
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.
 
Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen
gandal
RC5 [HWE]-Team
*****

Ranking: 212
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5206


More WU's for HWE

« Antwort #8 am: 11. September 2007, 17:25:56 Uhr »

 :guckstduhier: http://direct.motorola.com/GER/howtoguides/K1/K1_GER.asp
Gespeichert
         
Real Programmers code in binary
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Hardware  |  Tablet-PCs u. Smartphone (Moderatoren: TMK, Linus)  |  Thema: Fragen zu Motorola MOTOKRZR K1 « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 25 Abfragen.