Startseite

[HWE-News] [HWE-FAQ] [Tests] [Artikel] [Softwareecke] [RC5-Proxy] [Overclocking] [TreiberEcke] [HWE-FanShop] [Links]

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
17. Dezember 2018, 02:34:49 Uhr

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
223575 Beiträge in 24120 Themen von 18400 Mitglieder, Neuestes Mitglied: Renata Kuger

RC5-Teamstats: Gestern: 0 WUs, . Platz,
Gesamt: 0 WUs, . Platz ( Members)

Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Update Fehler 57E
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema versenden Drucken
Autor Thema: Update Fehler 57E  (Gelesen 6632 mal)
[Raptor]
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 42

« am: 26. August 2007, 12:57:46 Uhr »

Bei mir sind automatische Updates eingeschaltet, bis jetzt ging auch alles gut. Doch nun scheitert das System immer am Installieren zweier Updates:

Sicherheitsupdate für Excel 2003 (KB940602)
Fehlerdetails: Code 57E

Sicherheitsupdate für Office 2003 (KB936048)
Fehlerdetails: Code 57E

Das regt besonders auf, weil ich jedesmal beim Herunterfahren warten muss, bis der PC merkt, dass er die beiden nicht installieren kann.
Ich hab auch bei Hilfe und Support geschaut, auch auf der Microsoft-Homepage, hat alles nichts genutzt, ich fand auch nicht heraus, was 57E bedeutet...

Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte, bisher hatte ich noch nie so ein Problem. Deshalb wäre ich sehr froh um Lösungsvorschläge.
Danke im Voraus...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #1 am: 26. August 2007, 13:10:13 Uhr »

Microsoft hatte Probleme mit dem WGA-Tool unter Vista. Angeblich sind diese Probleme heute behoben worden. Vielleicht hängt es damit zusammen:

Bereinigt: WGA blockierte Vista
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
[Raptor]
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #2 am: 26. August 2007, 14:14:39 Uhr »

Ja aber es scheint behoben zu sein, sagen sie da... Bei mir besteht das Problem aber weiterhin... Gibt es irgendwelche Tools dazu?
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #3 am: 26. August 2007, 14:30:54 Uhr »

Schau in der Systemsteuerung > Verwaltung > Dienste nach ob der Dienst Office Source Engine gestartet ist. Setze ihn auf automatisch starten zurück und versuche es nochmal mit dem Update.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
[Raptor]
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #4 am: 26. August 2007, 20:28:17 Uhr »

Ich hab deine Anweisungen befolgt, hat leider nichts genützt.... Trotzdem danke...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #5 am: 26. August 2007, 23:10:25 Uhr »

Die Fehlermeldung 57E ist schon etwas außergewöhnlich. Normalerweise lautet die Fehlermeldung 0x?? ?? ?? ??.
Wobei ?=Zahlen sind und die erste Zahl oft (oder immer) eine 8 ist.

Erhälst Du so einen Fehlercode nicht?
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
[Raptor]
Newbie
*

Ranking: 0
Offline Offline

Beiträge: 42

« Antwort #6 am: 27. August 2007, 16:22:22 Uhr »

Hat mich auch gewundert, dass die Fehlernummer nicht im Hex-Format ist, aber ich erhalte wirklich nichts dergleichen. Ich habe zwei Bilder angehängt, das erste vom Updateprotokoll und über genauere Informationen eines Updates und das zweite nach der Installation.

Dabei hab ich echt rein gar keine Ahnung, woran das liegt, man findet dazu auch im Internet überhaupt nichts... Ich scheine der einzige Mensch mit diesem Problem zu sein :)
Vielleicht sollte ich mal Microsoft kontaktieren...
Gespeichert
tyco
Admin
******

Ranking: 713
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 20346


HWE rocks!

« Antwort #7 am: 27. August 2007, 18:09:14 Uhr »

Versuche das Update mit deaktivierter Firewall im Sicherheitscenter zu installieren. Falls Du sonst noch eine Firewall installiert haben solltest, dann schalte diese ebenfalls ab.
Gespeichert
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.
Seiten: [1] Nach oben Thema versenden Drucken 
HWE-Forum.de  |  Software  |  Windows Vista (Moderatoren: TMK, tyco, American, gandal)  |  Thema: Update Fehler 57E « vorheriges nächstes »
 

Impressum | SMF 2.0.15 | SMF © 2011, Simple Machines
Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 24 Abfragen.