28. März 2024, 11:22:49 Uhr

Probleme mit CSS

Begonnen von FrEeZer, 26. August 2007, 13:52:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FrEeZer

Ich spiele seit ungefähr einem 3/4 Jahr CSS, habe aber vor einem monat damit aufgehört und hab das Spiel inkl. Steam deinstalliert. Jetzt will ich aber wieder anfangen...Also hab ich Steam und CSS installiert, dann Steam und Counter-Strike:Source geupdated und Spiel gestartet. Am selben Abend noch hat alles einbahnfrei funktioniert sowie früher...Aber am nächsten Tag hatte ich probleme mit der Steuerung (Maus- bzw- Tastatur-Freeze glaube ich). Das macht es leider unmöglich zu spielen. Als erstes hab ich meine Grafikeinstellungen heruntergestellt was aber nichts gebracht hat...immer noch dieselben laggs (keine ping-probleme). Dann hab ich es mit den neuesten und älteren Grafiktreibern probiert. Aber immer noch dasselbe. Dann hab ich zuletzt Steam und Counter-Strike neuinstalliert aber immer noch diese laggs...ich weiß nicht was ich noch machen soll?!?! Woran liegt es?!?! Vielen Dank schonmal für jede HIlfe!

mfg FrEeZer

Thanatos

1. Spielst du über WLAN ?

2. was für Art Freezes? passiert es dass du etwas machst und nichts passiert, und nach ca. 4 Sekuden führt er die Befehle aus ?  also teils nur Zeitversetzt ? Wenn das der Fall ist wiederum Frage: Hast du das Ati_tool? bei mir verursacht das probleme in gewissen games.
AMD PhenonII X6 1055
AMD HD5870
2 x 4GB PC3 10667 Corsair
Windows 7 Pro 64Bit

Marvin

Also wenn du eine ATI Graka und den entsprechenden treiber dazu installiert hast, einfach vor oder wärend des spieles die ati2xx im taskmanager beenden und alles geht wieder normal ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!