Probleme mit der Tastatur

Begonnen von B4ckdooruser, 26. August 2007, 16:37:51 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

B4ckdooruser

26. August 2007, 16:37:51 Uhr Letzte Bearbeitung: 26. August 2007, 19:03:43 Uhr von tobi
Hi
ich wollte heute morgen meinen PC (XP SP2) ganz normal hochfahren und scheiterte am eingeben des Passwortes.
Meine Tastatur (Anschluss:PS/2) machte keine Eingabe.Also Habe ich eine andere Tastatur (Anschluss:PS/2) angeschlossen.
Auch da kein Erfolg.Mein letzter Versuch war eine USB Tastatur doch auch die funktionierte nicht .
Ich kann mich jedoch mit allen (Ausser USB habe noch 1.1 Anschlüsse  ;D vll liegts daran ) Tastaturen im Bios bewegen  ???
Kann mir da jemand helfen ?

Mfg
B4ckdooruser

tyco

Damit die USB-Tastatur schon beim Starten funktioniert, muss zunächst der USB-Legacy-Support im Bios aktiviert werden.

Für die PS/2-Tastatur hat Windows anscheinend die Treiber verloren. Du kannst versuchen mit der letzten funktionierenden Version oder im abgesicherten Modus (F8) zu starten, um den Treiber im Gerätemanager zu überprüfen und gegebenenfalls neu zu installieren. Alternativ hilft auch eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus.
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

B4ckdooruser

26. August 2007, 18:32:45 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 26. August 2007, 19:17:06 Uhr von B4ckdooruser
Erst mal danke für die schnelle Antwort !
Ich kann kein abgesicherten Modus Starten weil ich da auch PW eingeben muss und das nich funzt.
Ich find USB Legacy Service nich im Bios

Sry hab Legacy Überlesen habs jetzt gefunden

Der Tastatur wir der saft entzogen ?
Im Bios und vor dem PW geht alles (Auch die LEDs sind an) kurz vor der PW eingabe zack LEDs aus bei PS/2 und USB

tyco

26. August 2007, 18:50:32 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 26. August 2007, 18:55:24 Uhr von tyco
Gehen nur die LEDs aus oder funktioniert auch die Tastatur nicht mehr. Die LEDs für NumLock sind nur eine Einstellung in der Registry.

Geht die LED an, wenn Du auf die Num-Taste drückst?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

B4ckdooruser

LEDs gehn aus ud Tastatur geht nicht mehr !!!

tyco

Die LEDs gehen auch nicht mehr an, wenn Du die Num-Taste drückst?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

B4ckdooruser

Wenn ich die Num Taste drücke geht die Num LED wieder an .
Caps geht nicht und Schreiben erst recht nicht!!!

tyco

Um welches Motherboard handelt es sich eigentlich?
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.

B4ckdooruser

Das ist ein Komplettsystem : Fujitsu Siemens SCENIC T
Steinalt  ;)