29. März 2024, 07:30:47 Uhr

Fragen zu Guild Wars!!

Begonnen von Cronax, 27. August 2007, 17:27:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cronax

Hi leute,

ich wollte mir schon seit ein paar Wochen das Spiel Guild Wars im Laden kaufen!!
Aber es gibt sehr viele Versionen und ich glaub, ne neue kommt auch raus oder ist schon draußen,
"Eye of the North".
Soll ich mir jetzt -Nightfall- oder eines der Vorgänger besorgen oder brauche ich die Vorgänger
um überhaupt Guild Wars, spielen zu können??? 

(Rechtschreibung und Grammatik werden bitte nich kommentiert!!!!!!)

Danke im Vorraus ;D

Xanthos

Nabend

Die ersten drei Teile von Guild Wars (also Prophecies,Factions und Nightfall) sind allles eigenständige Spiele.Also ist eigentlich egal welches du dir von den 3en holst.Ich persönlich empfehle dir den ersten Teil.Du kannst aber alle 3 Teile miteinander in einem Masteracc. verknüpfen.Nur für den jetzt kommenden Teil Eye of the North wird einer der drei Teile benötigt.

gruß reaper
Nobody is perfect!

Cronax