Light Scribe was brauche ich dazu?

Begonnen von güntherhans, 28. August 2007, 21:39:52 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

güntherhans

hallo leute ich habe mir heute dvd rohlinge gekauft die light scribe fähig sind.

ich habe auch schon einen light scribe brenner.

wie kann ich jetzt rohlinge mit bilder erstellen?
ich habe keine ahnung. was brauche ich noch alles (software mäßg)

American

Ein Brenn Programm, welches auch LightScripe unterstützt. Nach meinem wissen kann Nero 7 das.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

güntherhans

Zitat von: American am 28. August 2007, 22:18:20 Uhr
Ein Brenn Programm, welches auch LightScripe unterstützt. Nach meinem wissen kann Nero 7 das.

ich habe nero 7 essentials das kann das offenbar nicht.
bei cover designer  unter datei einstellungen lightscribe findet es keinen dvd brenner der light scribe unterstützt

American

folgendes gibt Ahead als Vorrausetzung raus für LS bei deiner Version:

Zitieren
LightScribe:
Rekorder, der LightScribe unterstützt; die Host-Software von LightScribe muss installiert sein
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

güntherhans

Zitat von: American am 28. August 2007, 23:17:22 Uhr
folgendes gibt Ahead als Vorrausetzung raus für LS bei deiner Version:


wo bekomme ich die host software von light scribe?

Linus

31. August 2007, 13:14:41 Uhr #5 Letzte Bearbeitung: 04. September 2007, 16:06:32 Uhr von Linus
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_22898904.html?tid1=14940&tid2=0
http://www.lightscribe.com/

Edit: So - Back to Topic  ::)