8800GTX Kühler gesucht!!!!!!!^^

Begonnen von folsch, 29. August 2007, 14:28:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

folsch

Hallo Leuts,

Ich suche einen GPU Kühler für meine Graka XFX8800GTX einen anderen Kühler weil mein jetziger Kühler Extrem laut ist (leider).
vlt. habt ihr ja ahnung ob es schon welche gibt^^.....

sollte aber auch geil Aussehen.

MfG. folsch

Joe_air

Ist die echt so laut? Bisher habe ich immer gehört, dass die 8800GTX so erstaunlich leise sein soll, bzw. von Haus aus gut gekühlt ist.

Bau sie doch auf eine Wakü um.

Mampfhamster

Hab auch eine 8800 GTX von XFX, die Standardvariante allerdings und ich kann mich eigentlich auch nicht beklagen! Ich höre zwar ein leises surren vom PC, aber weiß nicht ob das die Graka, der CPU Fan oder die Gehäuselüfter sind, aber selbst das stört mich nicht.

Allerdings finde ich, dass man die Betriebstemperatur von gut 60°C noch nach unten schrauben kann, um ggf. die GPU etc noch etwas zu übertakten, aber soweit ich weiß existiert noch KEIN Lüfter oder Passivkühler, der mit der 8800 GTS oder GTX kompatibel ist.