Suport für PHP 4 läuft am 31.12.2007 aus

Begonnen von American, 29. August 2007, 21:58:23 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

American

Zitieren
Support for PHP 4 will be discontinued at 2007-12-31. Please consider upgrading to PHP 5.2.

Bugfixes wird es nur auf einer case-to-case-Basis bis spätestens zum 8.8.2008 geben.

Quelle: http://www.php.net/downloads.php#v4
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LeMurmel

Meine Meinung dazu: Zeit wirds! Nieder mit den Register Globals! :D
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.

American

Nun ja, ich kenne viele die noch vor PHP5 zurück stecken weil webanwendungen auf PHP4 Programmiert wurden.. die freuen sich nun *g*
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

LeMurmel

Das ist mir schon klar, allerdings wird's ab PHP6 garkeine Register Globals sowie andere sicherheitskritischen Einstellungen mehr geben. Und irgendwie muss man da jetzt mal Druck auf diverse Web-Hoster und CMS-Anbieter ausüben, damit diese sich mal etwas um mehr Sicherheit bemühen. Vor allem bei einigen PHP-basierten CMS- & Shopsystemen sind die serverseitig notwendigen Einstellungen ein sicherheitstechnischer Albtraum.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis erheblich größer als in der Theorie.