Suche kostenlosn Webspace mit ODBC Unterstützung

Begonnen von Pneuni, 01. September 2007, 16:46:37 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pneuni

Hi Leute,
ich suche schon seit einiger Zeit einen Kostenlosen Webspaceanbieter. Ich brauche nämlich ODBC Unterstützung. funpic.de hat ODBC bei einem Freeacount deaktiviert. Habe die letzten Tage mit googlen verbracht und find nix. Immer Kosten, Kosten, Kosten!

Kennt ihr einen kostenlosen Anbieter, dessen Webserver ODBC unterstützt? Brauche ich nämlich für Synthesis Sync Server

Wäre um schnelle Antwort dankbar!

mfg

Pneuni
Die Meldung "Ein unterwarteter Fehler ist aufgetreten" lässt die Frage offen, welchen Fehler Windows eigentlich erwartet hat...

Marvin

kenne ich zwar nicht, aber Webserver sind mittlerweile so billig das man teilweise für bis zu 3-5 € im Monat wegkommt, und das ist ja nicht die Welt oder ?
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!