G-Data 2006 und ICQ 6

Begonnen von Evilmen, 01. September 2007, 18:19:53 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Evilmen

01. September 2007, 18:19:53 Uhr Letzte Bearbeitung: 01. September 2007, 18:56:44 Uhr von Evilmen
Hallo,

Ich hab da ein Problem Ich habe G-Data AntiVirenkit 2006. Und zwar ist mein Problem das ich mir ICQ 6 geholt habe und das immerwieder irgendwelche updates macht! Ich finde es zwar gut das ich von meiner Firewall gefragt werde ob ich dieses Update zulassen möchte, aber mein Problem ist das dies alle 5 min nachgefragt wird! Ich Hab die möglichkeit Anzuklicken: Immer Erlauben, Immer verweigern, Temporär erlauben und Temporär verweigern! Ich klicke natürlich wenn diese Anfrage kommt, Immer erlauben! Trotzdem fragt er mich alle 5 min. ob ich es erlaube oder nicht! Ich will das die Firewall in der Hinsicht mich in ruhe lässt! Das nervt nämlich schon wenn ich an meinem pc arbeite! Ich wollte nur fragen wie ich es hinkriege das sie mich in ruhe lässt, weil extra wegen ICQ die Firewall auszumachen ist schwachsinn. Hoffentlich kann mir einer helfen.

Weiter Kontaktdaten:

ICQ: 252-274-860


________________________________
Wer die Fehler findet darf sie behalten

American

Beobachte mal ob sich die exe. die eine Verbindung aufbauen will, ibei jeder Meldung sich geändert hat?
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Evilmen

02. September 2007, 13:47:38 Uhr #2 Letzte Bearbeitung: 02. September 2007, 14:20:29 Uhr von Evilmen
Ne es ist immer diesselbe deswegen wundert mich das ja auch so!

ICQUpdater.exe


Oder kann ich diese Updates auch ausstellen?

American

Diese skann man bestimmt, müsstest Du mal in den ICQ 6 Einstellungen schauen. Habe hier nur ICQ 5 da die 6er noch nicht ausgereift ist meiiner Meinung nach.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen