CoolerMaster Stacker 831 so grell?

Begonnen von Mampfhamster, 02. September 2007, 12:32:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mampfhamster

Guten Tag,

Da ich nach meinem PC Zusammenbau verstanden habe, warum mir viele zu einem BigTower geraten haben, habe ich mich ein bisschen umgeguckt und eine schlichte einfache Frage zu den 831er Stacker Gehäusen:

Wenn man bei Geizhals sucht: http://geizhals.at/deutschland/?fs=stacker+831&x=0&y=0&in=
bekommt man das Gehäuse in allmöglichen schönen Farben.

Meine Frage ist jetzt, ob diese Farben wirklich so grell sind wie auf den Bildern!? Sind die Gitter bzw. Abdeckungen (Stoff) in der Farbe oder sind hinter den Abdeckungen diverse LED's die den Farbton geben? Und kann es sein, dass es in der Realität dann eher so aussieht: http://www.4max.pl/images/extras/stacker_831_bl_big1.jpg ?


An für sich finde ich das Design sehr gelungen, doch die Farben sind gewagt und ich weiß nicht, ob ich mich damit anfreuden könnte, daher meine Frage ;D (auch wenn die etwas seltsam ist ;) )

J.C.

hm, das sind doch alles keine Fotos, ernst nehmen würd ich beide nicht. Meiner einschätzung nach trifft 2. aber eher die realität. müstest vielleicht mal auf diversen modding seiten gucken, ob du bilder findedest - google gibt nix her







C2D 6420 // 3,2Ghz @Nexxxos XP
Gigabyte  P35 DS3P
4096 MB DDR-800 CL4 A-Data Vitesta Ex.
Sapphire HD4890 Vapor-X
60 GB OCZ Vertex
80 GB WD Caviar SE
    
Enermax Liberty 400W
Black ICE Stealth GT360 @ SilenX
                                                      





AMD X2 240 @ Shuriken
Asrock M3A785GMH
2048 MB MDT DDR-800
SkyStar 2HD
Cinergy DT USB XS Diversity
WD15EADS
Seasonic S12II 330W
OrigenAE S10V