Rechner für 500€ bewerten

Begonnen von Eren06, 02. September 2007, 14:23:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eren06

Intel Core 2 Duo E4300 112€
GeIL DIMM 2x1 GB DDR2-800 (GX21GB6400LX) 78€
MSI P4M900M2-L 49€
Asus HD2600XT 256MB GDDR4 134€  oder GDDR3 107€ welche ist empfehlenswerter ?
LG GSA-H44NR DVD RW DL 35€
Hitachi Deskstar T7K500 250GB 54€

kriegt man was besseres für das geld so ?

netzteil gehäuse hab ich noch zu hause

Mampfhamster

02. September 2007, 14:40:49 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 02. September 2007, 14:49:05 Uhr von Mampfhamster
So habe ne bessere Zusammenstellung für 500€

(http://imageshack.us)

Es handelt sich um die 2600XT mit GDDR4 Speicher, die ist nochmal bisschen besser und auch die CPU ich etwas schneller und das Board hat eine höhere Qualität und bietet sogar OC, mit dem passenden Lüfter.
Außerdem 70 GB mehr ;) (kannst auch 250 GB für -5€)

Versand kostet für das gesamte Paket 7€, soweit ich weiß.

Eren06


Mampfhamster

hardwareversand (www davor und .de dahinter ;) )

Dort gibt es einen PC Konfigurator, der aber die gleichen Preise hat, wie die einzelnen Stücke.

loopborg

Zitat von: Mampfhamster am 02. September 2007, 14:40:49 Uhr
So habe ne bessere Zusammenstellung für 500€
Es handelt sich um die 2600XT mit GDDR4 Speicher, die ist nochmal bisschen besser und auch die CPU ich etwas schneller und das Board hat eine höhere Qualität und bietet sogar OC, mit dem passenden Lüfter.

das ist ja fast meiner. ;-)
Bei der 2600XT würde ich allerdings lieber die GDDR3-Version nehmen ... siehe den Link hier:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/grafikkarten/2007/test_ati_radeon_hd_2400_xt_hd_2600_xt/30/#abschnitt_fazit

Und mit dem Gigabyte Board kann ich mich immer noch nicht anfreunden (ich nehme da lieber das MSI P35 Neo-F) ... die Schleifen-Probleme sind noch nicht ausgestanden
CPU: E8200 @ Zalman CNPS7700-Cu | Board: Abit IP35 | RAM: 4x2GB G.Skill DDR2-1000 | GPU: HD3850 256MB

Mampfhamster

Zitat von: loopborg am 02. September 2007, 23:27:38 Uhr
Und mit dem Gigabyte Board kann ich mich immer noch nicht anfreunden (ich nehme da lieber das MSI P35 Neo-F) ... die Schleifen-Probleme sind noch nicht ausgestanden

Naja meine beiden Kumpel haben auch das DS3 ohne nur irgendein Problem gehabt zu haben, vielleicht hattest du nur Pech und man darf halt nicht das BIOS Update machen. Daher empfehle ich das DS3 gerne weiter ;)

Eren06

Zitat von: Mampfhamster am 02. September 2007, 14:40:49 Uhr
So habe ne bessere Zusammenstellung für 500€

(http://imageshack.us)

Es handelt sich um die 2600XT mit GDDR4 Speicher, die ist nochmal bisschen besser und auch die CPU ich etwas schneller und das Board hat eine höhere Qualität und bietet sogar OC, mit dem passenden Lüfter.
Außerdem 70 GB mehr ;) (kannst auch 250 GB für -5€)

Versand kostet für das gesamte Paket 7€, soweit ich weiß.

bisse sicher das es nur 7 € kostet ?

Mampfhamster

Zitat von: Eren06 am 06. September 2007, 17:31:19 Uhr
bisse sicher das es nur 7 € kostet ?

Zitat von Hardwareversand:

ZitierenIV. Lieferung, Lieferkonditionen

Sie können sich über die Lieferfähigkeit der gewünschten Artikel im Online-Shop unter www....*****************.de informieren. Die Angaben zur Lieferfähigkeit werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert, kurzfristige Änderungen sind dennoch - etwa auf Grund von zeitgleichen Bestellungen oder Bestellungen von größeren Mengen - möglich. Die Abgabe der Produkte erfolgt in handelsüblichen Mengen, Minderlieferungen erfolgen in Absprache mit dem Kunden, Überzahlungen werden zurückerstattet. Der Versand der Waren erfolgt in handelsüblicher Verpackung sowie ggf. zum Versand geeigneter Umverpackung.

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller und nehmen Sie bitte schnellstmöglich Kontakt zu uns auf (unter 01805 / 711117 - 0,14 EUR/min). Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend machen zu können.

Für Lieferungen innerhalb Deutschlands erhebt ...*****************.de eine Versandkostenpauschale in Höhe von 7,00 Euro pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer. Bei Nachnahmebestellungen beträgt die Versandkostenpauschale 11,00 Euro pro Bestellung inkl. Mehrwertsteuer. Hinzu kommen Logistikkosten in Höhe von 0,75% des Bruttowarenwertes inkl. Mehrwertsteuer für Inlands- und Auslandslieferungen.

Also je nachdem wie viele Tausender man ausgibt auch einen Tick mehr Versandkosten, aber das sind bei 500€ Bestellwert 3,75€. Okay, das wusst ich nicht, aber 10,75€ Versand sind ja auch okay!