16. April 2024, 18:40:21 Uhr

Fehler !!!

Begonnen von bIsC-OnE, 12. August 2003, 14:07:46 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bIsC-OnE

Hi,

habe ein dickes Problem ....
Also wenn ich mit meinem PC ONLINE gehe ...und die Microsoft Firewall nicht aktiviert ist , dann kommt eine Fehlermeldung das eine Anwendung geschlossen wurde und somit der Computer neu Booten will...habe auch ein Screen gemacht aber weiss nicht wie man den Screenshot hochladen kann, naja derjenige bzw. diejenige der/die mir helfen kann meldet sich bitte bei meiner eMail adresse dann schicke ich ihm/ihr bei Bedarf den Screenshot von der Fehlermeldung !!!

...hoffe ihr könnt mir helfen

cYa

TMK

Hi,

Du kannst nur Dateien hochladen, wenn Du registriert bist...ohne ist aus Sicherheitsgründen leider nicht machbar.

Gruß
TMK

American

Hier ist die Lösung:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=8;action=display;threadid=2071
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

...der Screen würde mich aber auch interessieren, wäre nett, wenn Du ihn mir zum Posten per Mail schicken würdest: tmk@hardwareecke.de

American

12. August 2003, 14:48:13 Uhr #4 Letzte Bearbeitung: 12. August 2003, 15:56:54 Uhr von American
TMK, wen du den screen hast, setz Ihn mal hier rein, würd Ihn auch mal gerne sehen :-)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

TMK

Jep...hoffe der meldet sich nochmal.