musikbearbeitungsprogramm

Begonnen von roller, 03. September 2007, 15:47:57 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

roller

hallo ich suche ein programm mit dem ich eine musik cd frisch abmischen und danach brennen kann.wer hat einen tipp für mich??? O0

tychoalba

hä?
Willst Du eine CD aus verschiedenen Musikstücken anderer CDs brennen? Das macht (fast) jeder Mediaplayer.
Willst Du eigene Musik aufnehmen, mischen und auf CD brennen?
Willst Du Musik aus analogen Quellen digitalisieren und dann auf CD brennen?
Oder wie oder was?

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

gschissenberger

Zitat von: tychoalba am 03. September 2007, 17:39:33 Uhr
hä?
Willst Du eine CD aus verschiedenen Musikstücken anderer CDs brennen? Das macht (fast) jeder Mediaplayer.
Willst Du eigene Musik aufnehmen, mischen und auf CD brennen?
Willst Du Musik aus analogen Quellen digitalisieren und dann auf CD brennen?
Oder wie oder was?

wenn ALLES zutrift, würde ich zu wavelab (steinberg) raten.
...imho der beste audio-editor für den pc.
mein rechner  


tychoalba

03. September 2007, 19:00:48 Uhr #3 Letzte Bearbeitung: 03. September 2007, 19:03:16 Uhr von tychoalba
...und wenn´s noch von der guten alten Schallplatte kommt:
CLEAN  (auch von Steinberg)
konnte man vor ´nem Jahr mal für 10E bei Saturn schießen.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

Marvin

ich hatte mal die testversion von Wavepad, hat mir auch sehr gefallen ;-)
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

tychoalba

Wavepad kriegt man auch gratis dazu, wenn man die freeware express rip von http://www.nch.com.au/rip/de/index.html lädt.

ˆ\__/  this is Einkaufswagen.
.O.o  copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

bunyo_57

Hi,
ich suche schon seit langem en programm mit dem man vorhandene Lieder bearbeiten oder selber welche herstellen kann.
z.B. mit dem ich in Lieder verschiedene gerräusche usw einsetzten kann. Hab bis jetzt null ahnung wie man so was benutzt also wäre es gut wenn es einsteigerfreundlich wäre und es sollte kostenlos sein;). Zur Info habe Windows Vista.
Danke schon ma im vorraus.

Marvin

Nah, dann habe ich doch den perfekten Tipp für dich :)

Und zwar "Magix Music Maker", ich denke das ist das, was am besten für Einsteiger geeignet ist und eine menge mit sich bringt.

Es gab sogar vor kurzem die Silveredition auf der Computerbild DVD, mit der experimentiert mein Bruder jetzt rum.
Kannst ja mal gucken ob es diese Ausgabe noch gibt. Dann sparst du eine menge Geld.
Ich bin in allem immer der schnellste......
während andere noch fliegen,
liege ich schon auf der Fresse!

bunyo_57

Danke, dann werd ich mich ma umschauen ob ich es finden kann.
Und falls ich es net finde hoffe ich das ich es im Internet irgendwo finden kann;))