19. April 2024, 20:18:10 Uhr

W32 Blaster

Begonnen von AnthRax, 12. August 2003, 17:19:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AnthRax

Falls jemand noch probleme mit dem Wurm hat [bis jetzt hatte ihn jeder, den ich ansprach]. Dies ist das beste Prog um es zu entfernen http://computer.t-online.de/comp/sich/vire/ar/CP/ar-blaster-lovesan-wurm.html.

BTW: es versucht immer noch jede Minute n Hacker bei mir durchzukommen! Ich empfehle jedem sofort eine Firewall zu installieren. Ich habe Zone Alarm [hat bis jetzt alles geblockt]
111 Leute in einer Stunde [es sind alles Hacker, da die geblockten immer über Port 135 kommen (das is zz der  hauptport der meistens benutzt wird].

ANT

PS: WAS VERSPRECHEN SICH HACKER VON SOLCHEN AKTIONEN?

American

Jap, Fireall und nati Viren proggi ist am besten, als es gestern richtig losging so ab 20Uhr hatte jeder das prob, nur die wenigen die geschützt waren nicht *g*
ich hatte dieses Sicherheitspatch noch nicht Installiert, aber Firewall und anti VirenProggi halten mein PC frei.

Gestern abend wurde auch versucht auf meinen PC zu hacken, sah ich anhand meiner Firewall logs.

Hacker versprechen sich davon eventuell Chaos zu machen und erfreuen sich daran das man Micorosft defekt machen kann. Sie denken sie sind die Grösstenweil se es geschaft haben, ein sicheres Betriebsprogramm zu knacken.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AnthRax

mich will anscheinend jeder Hacken  >:(.
Jetzt sind es 225... guck mal auf die Anzahl und Zeit meines ersten Eintrags

American

tröste dich, ich hatte mal innerhlab 3 tage 5000 angriffe.
Solnage se nicht durchkommen ist es doch Gut, wenn se deine Firewall knacken, dann solltest du dir sorgen machen ;)
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AnthRax

Ach ich denke das die meisten nicht so gut sind ne wall zu knacken! und wenn dann habe ich nochn antivirus und diverse andere Progs.

Ich hab gerade auf T-Online gelesen, das der Virus am 16. August 2003 eine Denial-of-Service Attacke gegen die Homepage von microsoft ausführen wird, welche es dann unmöglich machen soll, das XP Update zu laden.

Das finde ich nur extrem!

ALSO JEDER DER DIES LIEST...BITTE FIREWALL INSTALLIEREN, JE ÖFTER JEMAND SCHEITERT DESTO EHER GIBT ER AUF!

AnthRax

Kann ich nicht irgendwie den Port 135 schließen? Damit niemand versuchen kann mich zu hacken?

American

Jap, aber ich dneke mal microsoft wird sich dafür schon rüsten, so einfach wird das nicht gehen, die haben auch ihre methode, auch wenn se als doof bezeichnet werden *lach*

Du kannst gucken ob deine firewall den port sperren kann, wenn ja, kannste Ihn sperren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

AnthRax

Kann ich nich finden. Falls jemand weiß wie es mit Zone Alarm geht sagt mir bitte bescheid.

American

also da ZoneAlarm eine Software Firewall ist, dneke ich wird die das nicht könnne.
Sowitz wie ich weiss, kann das nur eine Router Firewall einzelne Ports sperren.
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Jede Beziehung geht mal durch eine Kriese. Wenn du das nicht kennst, dann weisst Du nicht was Liebe ist!


Dafür das Kinder auch Kinder sein dürfen

Joey

ZitierenBTW: es versucht immer noch jede Minute n Hacker bei mir durchzukommen!

Kleiner Hinweis:

Das sind keine Hacker, jedenfalls längst nicht alle.

Der W32.Blaster-Wurm verschickt sich von einem infizierten Rechner automatisch über bestimmte TCP- und UDP-Ports an zufällig generierte IP-Adressen weiter. Somit sind diese Angriffe nicht von Hackern, sondern von infizierten Rechnern.
Wenn der Router routen tut, findet das der root gut!
Mirrors are more fun than television :)

MFG
Joey

GIT d s+: a- C++ UL+++ P+ L++ !E !W+ !N !o K--? w !O !M !V PS+ PE !Y PGP t+ !5 X+ !R tv b+ DI D++ G e h-- r x+*

Rashka

Hehe... den Blaster hab ich bisher net...

Mein Attack rekord waren 12796 in 96 stunden, dann hat ZoneAlarm 4 mein Windows 2k zerschossen...

Das war letzten Freitag



tyco

....weiß nicht genau, ob es den Link für den Blaster Worm: Critical Security Patch for Windows 2000 schon im Forum gibt (hab ihn bisher nur für WinXp gesichtet).

Da ich ihn grad für jemand downgeloaded hab hiermal der Link:

http://microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=C8B8A846-F541-4C15-8C9F-220354449117 (http://microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=C8B8A846-F541-4C15-8C9F-220354449117)
Bitte keine Supportanfragen per PM stellen.