Drucker/Scanner ... All in One

Begonnen von LuRana, 03. September 2007, 18:47:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LuRana

Moin...

mein all in one gerät is leider kaput ( war auch ned grad berauchend) nun bin ich auf der suche nach was neuem..

Drucker Scanner Kopierer muss mind. dabei sein^^  gegen mehr Funktionen hab ich auch nix..

mhh bin Student dh ich werd viel Text drucken udn so Sachen

mhh was mir noch sehr wichtig ist, dass die Patronen nicht zu teuer sind, da ich doch öfterz neue brauche und bei meinem alten HP kostete so ne patrone 30€ und das sind schon 60€ schwarz und farbe ^^ das mir zuviel

mhh nja Preislich.. ich weiß ned gnau.. halt was was Preisleistungzmäßig gut ist, lange hält und mich nicht enttäuscht.. aber 300 € oder so is mir nicht wert^^



und um nicht noch ein Thread zu öffnen nütz ich gleich die Gelegenheit um zu Fragen was ihr vom Teufel Concept E Magnum Digital (http://www.teufel.de/de/Komplett-Systeme/Concept-E-Magnum-Digital.cfm) haltet? ...

Thx
mfG

!8Lis
Post nochmal durchlesen??  || Rechtschreibung ?? || leserlich ??

MeiN sYSTEm

Mampfhamster

03. September 2007, 18:58:26 Uhr #1 Letzte Bearbeitung: 03. September 2007, 19:04:31 Uhr von Mampfhamster
Also der absolute Preis/Leistungs Sieger ist eigentlich der Canon Pixma MP600 für 137€: http://geizhals.at/deutschland/a214716.html

Ist auch preislich okay und hat sehr sehr viel zu bieten und zudem noch ein nettes Farbdisplay ;)

Ob der MP610 jetzt nochmal besser ist und die paar Euros mehr rechtfertig weiß ich nicht: für 164€: http://geizhals.at/deutschland/a273872.html
(lediglich bessere Scanquali und etwas schnellerer Fotodruck)


Also ich würde zum MP600 greifen, soweit ich weiß sind Patronen nicht teuer und mein Kumpel hat den MP830 und holt sich für 1€ Patronen bei eBay, wo er dann nur den Chip raufsetzen muss, was wohl kein Problem sein soll.